What I got for christmas | 2015

26.12.15

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten ganz besinnlich mit eurer Familie verbracht. Ich hatte ein wunderschönes Fest und habe die Zeit mit meinen Lieben sehr genossen! Leider bin ich immer noch krank, weshalb das bloggen in den letzten 3 Wochen nicht möglich war. Heute melde ich mich wieder zurück und da ich solche Posts liebe, zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr hatte ich absolut keine Ahnung, was ich bekomme. Ich muss zugeben, dass ganz schön viele Überraschungen unter dem Baum lagen. Wusstet ihr, was ihr geschenkt bekommt?

 
Über dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, weil ich es mir schon lange gewünscht habe. Und zwar schreibt man dort jeden Tag einen Satz rein und das über 5 Jahre. Angefangen wird damit gleich an meinem 16 Geburtstag und wenn ich es fertig habe wird der 1.1.2022 sein. Es wird eine wunderschöne Erinnerung sein, wenn ich es durchhalte. 

 
Mein allererstes Mac Produkt und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Ich glaube jeder von euch hat schon von DEM Mac Highlighter, in Soft&Gentle, gehört. Jetzt kann ich auch endlich von ihm schwärmen und verstehen, warum er so gehypt ist. 

 
Als ich die Benefit Roller Lash ausgepackt habe,  hatte ich ein riesen Grinsen im Gesicht (ebenfalls mein erstes Benefit Produkt). Ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren, habt ihr schon Erfahrungen mit der Roller Lash gemacht? Da ich schon länger einen ordentlichen Puderpinsel haben wollte, könnt ihr euch die Überraschung vorstellen, als plötzlich einer von Real Techniques unterm Baum lag. Benutzt hab ich ihn zwar noch nicht, aber er wird sicher super sein.


Von EOS habe ich zwei total interesannte Produkte bekommen, und zwar keine Lip Balms! Über die Handlotion habe ich mich so sehr gefreut, da ich Handcrem's liebe. Die Bodylotion riecht himmlisch und sieht zu dem noch super stylisch aus, perfekt also um sie nebens Bett zu stellen.


Die letzten zwei Sachen, die unter die Rubrik Beauty fallen. Die NYX soft matte lip cream in ''SMLC20 Copenhagen'' ist wunderschön und ihr werdet sie sicher oft auf meinen Lippen sehen. Haargummis kann man einfach nie genug haben und die Invisi Bobbles sind meiner Meinung nach die Besten.


Meine Eltern haben mit diesem Geschenk total ins schwarze getroffen! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und ich freue mich immer noch so so so sehr darüber. Das Fall out Boy Konzert war einer der schönsten Momente dieses Jahr und genau deshalb war das T-Shirt einfach das perfekte Geschenk!


Ich habe mir lange überlegt ob ich euch meine zwei Hauptgeschenke zeigen soll, da sie nicht gerade billig waren, aber ich habe mich über sie genauso gefreut wie über die anderen, weshalb ich sie euch nicht vorenthalten werde. Die Rock im Park Karten waren die größte Überraschung und ich kann es kaum noch erwarten. Mein erstes Jahr bei Rip und ich freue mich sooo sehr! Dann habe ich noch einen Lautsprecher bekommen, ich höre einfach durchgehend Musik und deshalb ist er, seit dem ich ihn habe, auch durchgehend in Betrieb. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich beschenkt haben, ich bin überglücklich und freue mich noch immer so sehr! Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Love you all
Claire

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. da hast du aber schöne Sachen bekommen =) Rockpark wäre mein Highlight, aber auch das Buch klingt interessant =)
    du hast auch an Neujahr Geburtstag ?
    lg

    freaky-like-gnui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Post, ich liebe solche Einblicke in Geschenke.
    Die Sachen finde ich überings auch echt klasse, besonders das Buch und den Binsel finde ich spannend.

    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen!
    Das Buch sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenke :)
    Besonders die Idee mit dem Buch finde ich wundervoll!
    Darüber sollte ich mal nachdenken, wenn man in ein paar Jahren reinschaut und sieht, welche Gedanken & Erlebnisse man vor ein paar Jahren hatte, dann ist es bestimmt super interessant und wie du sagst ein ganz toll und besondere Erinnerung
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind definitiv ein paar richtig coole Geschenke (*__*).
    Die Real Techniques Pinsel haben es mir auch sehr angetan - Qualität und Design ein kleines Träumchen (schau Dir auch mal diese Metallics LE an).

    Yay, auch ein FOB Fan (^__^) - höre mir gerade "The Young Blood Chronicles" an. Oh und wie heißt denn eigentlich dieses Samsung Lautsprecher Modell?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schöne Sachen hast du bekommen! Das Buch ist eine richtig tolle Idee und ein tolles Erinnerungsstück in ein paar Jahren :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen, Claire! Besonders das Buch finde ich eine tolle Idee.
    Love♥,
    Julia http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die invisibobbles sind meine absoluten Lieblinge, was Haargummis betrifft. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/12/edit-wintermadchen-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/12/edit-wintermadchen-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Geschenke!*-* Vor allem das Buch finde ich eine richtig gute Idee!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Geschenke, die du bekommen hast! :)
    Hätte mich wahrscheinlich genauso über die RiP Tickets gefreut. Wir waren dieses Jahr und es war einfach toll! Wünsche dir jetzt schon viel Spaß. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dich aber echt sehr über deine Geschenke gefreut :) Du hast echt tolle Sachen bekommen, die du aber glaube ich auch sehr zu schätzen weist!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle geschenke *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das one line a day Tagebuch habe ich auch! Ich habe es fast 2 Jahre geschafft jeden Tag reinzuschreiben aber mittlerweile vergesse ich es immer, obwohl es eine echt tolle Erinnerung ist! -x, Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne geschenke
    vor allem die eos handlotion finde ich schön
    würde mich da über ein kleines Review freuen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja Klasse Geschenke :-) Hätte ich mich auch drüber gefreut

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja coole Geschenke, ich hätte auch so gerne eine Handcreme von EOS. Wusste gar nicht, dass es sogar Bodylotions gibt. Ich hab auch so ein ähnliches Buch wie du bekommen, nur dass man bei mir immer pro Tag eine Frage gestellt bekommt :)

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Tolle Sachen hast du da bekommen :) Ich habe DrMartens bekommen. Sonst nur Kleinigkeiten wie einen Schal und Geld, da ich auf gutes Musik- Equipment spare. Rock im Park- Tickets wären bei mir auch der absolute Renner gewesen ;)

    Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei...Ich würde mich freuen ;)

    Rikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.