Outfit: Change

13.2.16


Sometimes, change is what we need.
Die offensichtlichste Veränderung sind meine Haare. Sie sind nicht mehr blond und auch das Grau hat mir nicht gefallen, weshalb sie jetzt erstmal braun bleiben. Ich sage deshalb erstmal, weil es die Veränderung ist, welche als erstes ins Auge sticht. Wenn man die Haarfarbe ändert, dann ist man gefühlt sofort ein anderer Mensch. Die andere Veränderung betrifft meinen Blog, ihr habt jetzt einen Monat nichts von mir gehört. Ich will die Gründe allerdings nicht in einen Outfit Post packen, wenn ihr sie wissen möchtet sagt mir einfach Bescheid und ich verfasse einen Beitrag dazu. Nun aber endlich mal zu meinem Outfit...


Ja, ich trage eine Bomberjacke! Wie ein paar von euch vielleicht wissen fand ich diese vor ein paar Monaten noch grauenhaft. Meine Meinung hat sich jedoch offensichtlich geändert. Eine Bomber macht aus einem Outfit etwas ganz anderes und ich kann gar nicht beschreiben was sich verändert. Vielleicht versteht ihr etwas mehr was ich meine, wenn ihr euch anstatt einer Bomber- eine Lederjacke vorstellt. Es wäre ein ganz anderer Look, hätte einen ganz anderen Vibe. Da ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, habt ihr auch noch nichts von meiner Liebe zu Ankle-Jeans mitbekommen, was sich aber mit Sicherheit noch ändern wird. Ich mag die Kombi mit den ''etwas zu kurz geratenen'' Hosen und Sneakers unglaublich gerne. Was sagt ihr zu dem Outfit, in welchem so viel Veränderung steckt? 

Bomberjacke // No-Name
Cardigan // H&M
T-Shirt // Brandy Melville
Jeans // Topshop
Schuhe // Converse 
 
Love you all
Claire

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe mich schon gewundert, denn ich liebe deine Outfit Posts wirklich sehr gerne. Natürlich würde mich auch in einem separaten Post interessieren was in letzter Zeit bei dir los war. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Auch deine Haarfarbe gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Outfit! Ich würde alles genauso auch tragen, gefällt mir sehr gut. :)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich mag deine Schuhe :)
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.