And the winners are... *-*

22.8.14

Hallo meine Lieben, heute habe ich endlich die 
Gewinner meiner Blogvorstellung für euch. Erst mal 
danke an all die wundervollen Blogs die teilgenommen haben!!!
Ich würde ja am liebsten gleich die nächste Blogvorstellung starten,
da ich es wirklich liiiiiebe neue Blogs kennen zu lernen *-* Schreibt 
mir mal in die Kommentare was ihr davon haltet. Aber jetzt zu 
den tollen Blogs, die ich euch vorstellen werde. 
Annnnnnnd the winners are......

http://toertchenkruemel.blogspot.de/

http://liebstesvonherzen.blogspot.de/http://therosylifes.blogspot.de/


Törtchenkrümel ist ein liebevoll gestalteter Blog, der von Luisa geführt wird. Der Name verrät natürlich schon sehr viel und wer nach Rezepten sucht, ist dort genau richtig! Man merkt wirklich an jedem süßen Teil wie sehr Luisa das Backen liebt. Das Beste allerdings ist, dass sie diese Liebe mit uns teilt indem sie immer zu verschiedenen Themen Rezepte veröffentlicht. Schaut auf jeden Fall mal bei Luisa vorbei. Und überzeugt euch selbst von den süßen Nascherein, die sie zaubert.

Liebstes von Herzen von Kate ist ein sehr kreativer Blog in dem man viele DIY's findet. Der Name ist wirklich Programm, da man merkt, dass das was Kate bastelt von Herzen kommt. Ich habe mich echt in ihren Blog verliebt und kann euch nur bitten einmal bei ihr vorbei zu schauen.

My rosy life hat es mir sehr angetan! Die 14 jährige Sophia bloggt dort über Lifestyle, Mode und Kosmetik. Auch wunderschöne Bilder zieren ihren eher schlichten Blog, welcher natürlich in rosa/pink gehalten ist. Ich kann euch nicht ganz sagen, was mich so begeistert. Allerdings solltet ihr euch selbst überzeugen und vielleicht bemerkt ihr dann auch den süßen Charme ihres Blogs.


Schaut auf jeden Fall bei den Blogs vorbei und schreibt 
mir in die Kommentare, was ihr von einer neuen Blogvorstellung 
haltet oder ob ihr euch was anderes wünscht. Habt einen schönen Tag!


Love you all
Claire
 
 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Vielen Dank Claire!
    Ich freue mich gerade total, dass ich eine Blogvorstellung von dir gewonnen habe♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog von Kate ist wirklich sehr toll! Hast schöne Blogs ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ein echt tollen Blog hast du ausgewählt, bei mir läuft auch gerade eine Blog Vorstellung.
    Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust! <3

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue gerne vorbei.
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Hey Du :)
    Dein Blog ist wirklich schön <3 vokalem ist echt wirklich cool, dass du anderen mit Blogvorstellungen hilfst :)
    Ich will auch garnicht nerven, aber ich bin ziemlich neu hier unter den Bloggern
    und würde mich über ein paar Leser freuen ;)

    Aller Liebste Grüße
    Denise :-*

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogs! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claire!
    Danke für die Vorstellung und die lieben Worte ich freue mich so sehr darüber und weiß gar nicht was ich sagen soll! :)
    Danke! Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, dein Blog ist einfach soo toll *-*
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. Schöner Post ;)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.