Eure Fragen meine Antworten *-*

5.10.14

So ich hatte euch ja gebeten mir einige Fragen zu stellen 
und diese möchte ich heute beantworten. Außerdem habe ich eine 
Frage an euch, wie euch sicher aufgefallen ist, ist mein Header auf einmal 
so klein. Ich habe daraufhin den Haken zum Größe anpassen herraus
genommen. Dann war er aber viel zu groß :/ Weiß jemand wie
ich das wieder hin kriege ? Jetzt aber zu euren Fragen:


Meine Lieblings Band ist Fall out Boy *-*
Was ist eure Lieblings Band, schreibts mir in die Kommentare.
Der Herbst ist meine Lieblings Jahreszeit, weil alles so bunt ist 
und man seine Wintersachen schon tragen, aber immer noch
ohne Jacke raus kann.
 
Das war eine ganz Spontane Entscheidung, ich hatte einfach 
Lust Dinge die ich mag mit anderen zu teilen und ihnen 
vielleicht damit eine Freude zu machen.
 
Das ist schwer... Ich liebe es Sachen mit euch zu teilen,
also die Posts zu schreiben. Aber ich glaube am meisten 
mag ich eure Kommentare, die mir immer wieder ein Lächeln 
ins Gesicht zaubern *-*
 
Nein ich habe kein Ziel und wenn ich eins gehabt hätte 
sind meine Erwartungen schon mehr wie übertroffen!!!
Wir sind schon 82 und ich bin euch so unendlich dankbar <3
 
Sprechen kann ich nur zwei und zwar deutsch und englisch.
Außerdem kann ich ein bisschen bulgarisch. Lernen tue 
ich auch noch Latein, aber ob man da von 
können sprechen kann... :D
 
Nein, aber ich hatte mal zwei Mäuse :)
 
Ja, da habe ich sogar schon länger was in Planung...

 Generell NEIN, aber da ich bei jedem Buch zuerst 
den letzten Satz lese, würde ich wahrscheinlich den 
letzten Satz des Buches lesen. 
Würdet ihr so ein Buch lesen wollen ???
 
PIZZ(Forever)ZZA

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich würde 
mich riesig freuen wenn jemand mir mit meinem Header 
helfen könnte :)


Love you all
Claire


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Post! Das mit dem Header ist mir auch immer schleierhaft…Leider.

    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Post!<3 Mir hat die Gestaltung wirklich sehr gut gefallen. Meine Lieblingsband ist Revolverheld!*.* <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.
    Ich würde auf keienn Fall das Ende des Buches lesen. :D
    Wegen deinem Header, habe ich leider keien Ahnung.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Echt interessant:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ich fand es schön, dass du so ehrlich geantwortet hast <3
    Mit dem Buch müsste ich echt überlegen, aber ich denke nicht..
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post :)!
    Ich habe Latein grade und finde das Fach echt nervig und unnötig
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, ich mag es auch nicht :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.