Fashion Wishlist Update *-*

11.10.14

Hallo meine Lieben, als ein kleine Einstimmung auf das was ich 
nächste Woche geplant habe, habe ich ein Update meiner 
Fashion Wishlist für euch. Nächste Woche wird nämlich wieder 
jeden Tag ein Post kommen und es wird sich um Fashion Posts handeln...
Mehr will ich aber noch nicht verraten, also seit gespannt :)

*hier* meine Fashion Wishlist
Aus meinem England Fashion Haul wisst ihr ja bereits, dass ich mir den wunsch von einer Hose mit Schlitzen erfüllt und  auch dass ich mir ein T-Shirt/Pulli von Pink geholt habe.
 

 Letzte Woche habe ich mir den Wunsch von einem Hut erfüllt *-*
Er ist von H&M und hat 19,95 € gekostet.

Ich hoffe, dass ich mir bald noch ein paar Wünsche von der Liste
erfüllen kann, aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen :)
Habt noch ein schönes Wochenende meine Süßen <3


Love you all
Claire



You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Der Hut gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Wünsche. Die Uggs will ich auch 😍 :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose ist sooo toll! Hab eine ähnliche auf meiner momentanen Wishlist am Blog :)
    xo Carina www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post! so eine Hose wünsch ich mir auch hehe <3
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste!<3 Die Hose gefällt mir sehr! So eine möchte ich auch schon lange haben!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! <3 Das Shirt gefällt mir super gut!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte mir auch mal einen Hut zu legen!

    Du führst einen schönen Blog und mit mir hast du nun eine Leserin mehr. Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht darf ich dich ja auch als neue Leserin begrüßen.

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen stehen da auf deiner Wunschliste ! Besonders die schwarze Tasche wäre der Hammer !!!

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, leider ist sie zur Zeit nur ein Wunsch...
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Super schöne Sachen :)
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche find ich Zoo toll*-*& auch die anderen Dinge auf deiner liste sind sehr schön :)

      Löschen
  11. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Die Schuhe aus deiner Wishlist sehen sooo kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut gefällt mir. Allerdings weiß ich gar nicht was alle an den Michel Kors Taschen finden eine normale schwarze Tasche ist das gleiche nur das sie nicht so viel kostet. Ich sag nur Marke das ist alles. Genauso Uggs sie sind schon schön, aber ganz ehrlich zu teuer. Es gibt welche viel billiger nur eben ohne den Namen. Ich hab meine für 12 Euro bekommen und überglücklich damit bequem, warm was will man mehr? Ist alles nur Marken gehype.
    Meine Meinung (;
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.