FALL in love | Fashion Week #3 *-*

15.10.14

Ein echtes Must-Have im Herbst sind für mich 
Overknees *-* Ich liiiiiebe Socken einfach und man 
kann sie zu soo vielem tragen. Heute habe ich sie zu einem 
engen schwarzen Rock kombiniert und ein bisschen runter
gekrempelt. Wie findet ihr Overknees, schreibts mir in 
die Kommentare... 

Hut: H&M | Lederjacke: Zara | Pulli: Hollister | Rock: H&M | Socken: ? | Schuhe: H&M


Love you all
Claire 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag die Fashion Week wirklich gerne!:)<3 Das Outfit gefällt mir auch richtig gut. Die Bilder sind auch super geworden! Toll!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post;) Aber heißen Overknees nicht Overknees weil sie über die Knie gehen?
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaa haha, ich habe sie nur herunter gekrempelt :)

      Löschen
  3. Hübsches Outfit!
    Ich mag Overknees total, nur weiß ich nie, wie ich sie
    kombinieren sollte, daher hab ich bis jetzt noch keine. :D

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit recht schön, aber ohne die Overknees besser .
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog(: Dein Blog ist auch richtig cool und deine Outfits trés chic!:D

    Das Outfit ist total meins, ich würde es sofort anziehen hehe. Sind das die Schuhe die es anfang diesen Jahres bei H&M gab? Ich glaube das sind die, die ich mir auch kaufen wollte, weil ich die einfach mega toll fand, aber die gabs dann nicht mehr in meiner Größe :(

    ♥Lea von livintage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.