XXL IKEA HAUL *-*

28.10.14

Hallo meine Lieben, heute hab ich ein XXL Ikea Haul 
für euch. Ich war mit einer alten Freundin dort und wir haben 
einen Lehrer von uns gesehen haha :D Wem ist es auch immer peinlich 
Lehrer im Privaten zu sehen ? Auf jeden Fall habe ich mir einiges 
gekauft, wenn ihr eine Room Tour wollt um alles an seinem 
Platz zu sehen lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Von Links nach Rechts 

 FRÖSAKULL 4,99€| SÖNDRUM 4,99€| SKURAR 2,49€| SANELA(Kissenbezug)6,99€| LUGGA 2,49€| SOMRIG 0,99€

Also ich muss jetzt was zu dieser Kerze sagen :D Sie riecht nach Blush *-* 
Dieser Geruch erinnert mich so sehr an eine Barbie die ich als 
Kind hatte, deshalb musste sie unbedingt mit. Wenn ihr den Geruch von 
Blush genauso mögt wie ich denn solltet ihr unbedingt mal an dieser 
Kerze riechen *-* 

OFELIA 12,99 €| SOMRIG 0,99€| SINNLIG 2,99€| SINNLIG 1,49€

Das Kissen kennt ihr vielleicht schon wenn ihr meinen Blog 
schon länger lest. Wenn nicht ist *hier* mein aller erster 
Ikea Haul. Ich mag dieses Kissen so sehr weshalb ich es mir 
gleich ein zweites Mal gekauft habe :)

SÖNDRUM 8,99€| NYTTJA 1,99| LUKTASTER(Kissenbezug) 9,99€| SINNLIG 1,49€| SINNLIG 2,99€| NYTTJA 2,59€

In dieses Kissen habe ich mich sofort verliebt *-*
Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde es 
sooo wunder schön. Zu den Kissenbezügen habe ich mit auch 
noch Innenkissen gekauft für je 3,99 €

                                                                                                                                   Hier noch Bilder aus dem Ikea und ist dieser Teppich nicht der Wahnsinn ?!

Love you all
Claire

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Richtig hübsche Sachen *__* ich würde unglaublich gerne eine Room Tour sehen :) da kann ich mir immer so gut Inspirationen holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Sachen. Ich leibe IKEA auch und muss unbedingt nochmal wegen der Bilderrahmen und den Kerzen hin;) Eine Room Tour wäre echt super und würde mich total interessieren.

    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Eine Roomtour wäre supii!
    Liebe Grüße Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul! Das weisse Kissen habe ich auch! Ich liiiiiiebe es! <3
    xoxo
    Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen:)
    Ich würde mich über eine Roomtour freuen!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Ich liiiebee IKEA!
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilderrahmen sind echt toll! Und eine Roomtour würde ich auch total gerne sehen. :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow!<3 Wirklich super schöne Sachen!:) Gefallen mir sehr, vor allem das weiße Kissen! Über eine Roomtour würde ich mich sehr freuen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sachen hast du dir gekauft !
    Wunderbarer Blog *-*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul :) War übrigends heute auch im Ikea um Schränke zu Kaufen ;D Eine Roomtour würde mich sehr interesieren :) Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ikea hauls :)
    tolle sachen!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsche Sachen hast du dir gekauft :) Ich liebe Ikea auch total und könnte dort immer sooo viel mitnehmen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich war neulich erst bei Ikea und dort gab es die Blushkerze nicht :(
    Tolle Sachen hast du dir gekauft :) Ich liebe IKEA *.* Und ja der Teppich ist toll :D

    Liebe Grüße

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ikea - einer der sündigsten und tollsten Läden, den es gibt. *_*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und ein toller Post!
    Folge dir, magst du vielleicht auch bei mir vorbeischauen und mir folgen?
    bin noch neu hier :)

    xoxo christina
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.