We ♥ Blogs #1 *-*

9.1.15


Heute wollte ich euch mal ein paar Blogs vorstellen, die sich bei We ♥ Blogs beworben haben. Ich hoffe euch gefallen die Blogs genauso gut wie mir und schaut aufjeden Fall mal bei allen vorbei!

Jackielovesbeauty | Jackie | 14 | Beauty | Fashion | Lifestyle 



Someday, Somehow | Marie | 15 | Fashion | Lifestyle | Food | Fotografie



Loni | Lexa | 14 | Alle schönen Dinge im Leben 



Die 3 Blogs haben es mir wirklich sofort angetan und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr bei den 3 mal vorbei schaut. Wenn euer Blog nicht dabei war, dann seit nicht traurig denn es wird sicher bald noch Vorstellungen geben. Falls ihr euch noch bewerben wollt könnt ihr das *hier* gerne tun. Habt noch ein schönes Wochenende meine Süßen <3

Love you all
Claire


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sind alles sehr schöne Blogs, die du vorgestellt hast. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Someday, Somehow kenne ich schon und ich folge ihr auch :) Bei den beiden anderen werd ich definitiv vorbeischauen! :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Kenne jackilovesbeauty und ihr blog ist echt toll, die anderen schaue ich. Mir auch mal an :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Blogs !
    Der von Marie gefällt mir besonders gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Wirklich tolle Blogs, die du vorgestellt hast! Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clair!

    Ich habe dich zum Lebenswert Tag getaggt und ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    In meinem aktuellen Post findest du alles da düber.

    Liebe Grüße
    Lucy
    maskogirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog hat es mir auch irgendwie angetan. Bin durch zufall darauf gekommen & folge dur nun! Alles Liebe, Belinda. :)
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogs sind echt toll und deiner ist auch voll schön gestaltet und geschrieben!:-)

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de/2015/02/random-post-blogvorstellung-pictures.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.