What I got for X-Mas and my B-Day *-*

4.1.15

Hallo meine Lieben und ein frohes neues Jahr <3 Das neue Jahr ist schon 4 Tage alt und ich ein Jahr älter :D Nochmal danke an alle Glückwünsche <3 Da ich solche Posts immer sehr gerne lese habe ich mir gedacht das ich euch meine Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke zusammen zeige.

X-Mas Presents


Zu Weihnachten habe ich eine Ted Baker Tasche bekommen worüber ich mich so sehr gefreut habe, da ich davon nichts wusste. Gewünscht hatte ich mir eigentlich nichts so wirklich, da ich so schon total zufrieden war und ihr könnt euch mein überraschten Gesichtsausdruck vorstellen als ich das GHD Glätteisen ausgepackt habe. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und bin innerlich total ausgeflippt :D Zu Weihnachten bekomme ich meistens immer Socken und ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe das sie Pink sind *-* Dann hatte ich mir noch einen kuschligen Pulli gewünscht zum schlafen und einkuscheln und habe diesen lila/blauen Pulli bekommen. Außerdem noch ein Movie Guide zum Hobbit und die 7 Staffel von Big Bang. Neben Gutscheinen und Geld habe ich dann noch ein Victoria's Secret Bodyspray, eine Handcreme, ein Duschgel und Duschlotion bekommen. Noch mal Danke an alle falls das jemand von euch liest :)

B-Day Presents 


Am 1.Januar bin ich 15 geworden und hatte wirklich einen schönen Geburtstag. Bekommen habe ich die passende Make-Up Bag zu meiner Ted Baker Tasche, und ein Armband in der selben Farbe. Da ich letztes Jahr meine Lieblingsohrringe verloren habe, habe ich neue bekommen über die ich mich super gefreut habe. Von meiner Wishlist wisst ihr dass ich mir Sims4 und einen Liebeskind Geldbeutel gewünscht habe. Da ich ein großer PLL Fan bin habe ich mich total über die 3 Staffel gefreut und von einer Freundin habe ich Karten für ein Eishockeyspiel bekommen. Von 2 Freundinnen habe ich diese süße Box von Lush bekommen die wirklich himmlisch riecht, danke nochmal an euch! Dann habe ich noch 2 Bodysprays von VS bekommen, einen Essie Nagellack und Paper Towns von John Green. Geld und Gutscheine habe ich jetzt nicht fotografiert, da ich dachte es wäre nicht so interessant.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?

Love you all
Claire


You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Oh, richtig schöne Geschenke. :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen <3
    ich würde mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    in Liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich schaue gerne mal vorbei :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Wunderschöner Post.
    Das Victorias Secret-Bodyspray habe ich auch zu Weihnachten bekommen.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      hihi, die sind so toll :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Du hast richtig schöne sachen bekommen <3
    Besonders die Ted Baker Tasche ist einfach himmlisch
    Liebe grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, ich habe mich so über sie gefreut :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Das sind richtig tolle Geschenke! Ich wünsche dir nachträglich alles Gute! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Wow, tolle Geschenke :)
    Alles Gute nachträglich !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sin echt tolle Geschenke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch wirklich sehr gefreut :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  8. Erstmal noch Alles Gute nachträglich.
    Das sind richtig tolle Sachen, die du da bekommen hast.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Geschenke *-*
    Alles gute nachträglich :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Geschenke <3 und frohes neues Jahr ! :D
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  11. Richtig schöne Sachen! <3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue gerne mal vorbei :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  12. schöne geschenke! :)
    bei mir findet gerade eine blogvorstellung statt - wenn du magst, kannst du ja dran teilnehmen. :)
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Sachen hast du da bekommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ♥
    xoxo Céline

    www.celineberry.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen die du da bekommen hast :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute nachträglich! Tolle Geschenke :) ich hätte mich auch gefreut.
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Was für tolle Geschenke du bekommen hast! Ich freue mich sehr für dich!
    Herzlichsten Glückwunsch nochmal nachträglich!:)

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Richtig viele tolle Geschenke hast du bekommen! :)
    Nochmal alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hattest
    einen schönen Tag! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.