Wochenrückblick *-*

25.1.15

Hey meine Süßen, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Wochenrückblick mache, da ich diese selber immer sehr gerne lese. 

Am Montag war ich leider krank, also lag ich den ganzen Tag im Bett und habe mich ausgeruht, was für ein Wochenstart :D 

Der Dienstag war eigentlich ganz lustig, weil ich nach der Schule mit meiner Freundin zum Kieferorthopäden musste und wir anschließend noch in der Stadt waren. Beim Urban Outfitters hatte ich dann das tollste Kleid der Welt an, mit dem man auf alle Fälle auffällt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das Kleid geglitzert hat...


Der Mittwoch war mal ein ruhiger Tag diese Woche, aber am Donnerstag war ich Abends noch mit einer Freundin im Deluxe Kino und habe mir Baymax angeschaut *-* Habt ihr den Film schon gesehen und wenn ja wie hat er euch gefallen ?

Freitag war ein toller Tag, bis auf die Tatsache das wir Schulaufgabe geschrieben haben. Am Nachmittag hatte ich meine aller erste Tanzstunde. Geht ihr in einen Tanzkurs ? Abends war ich dann mit einer guten Freundin bei einem Teesy Konzert *-*

Gestern bin ich abends noch zu einer Übungsparty in die Tanzschule gegangen, was echt lustig war, da ich noch fast überhaupt nichts kann. Aber am Ende war es ein toller Abend, als ich dann daheim war habe ich noch das Ende vom Dschungelcamp geschaut, schaut ihr das auch ? Heute lag ich fast den ganzen Tag nur im Bett und habe mich ein bisschen erholt. 

Was habt ihr die Woche so gemacht und was war euer Highlight? 
 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Post, ich lese sowas auch sehr gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer total gerne solche Wochenrückblicke :)
    Meine Woche war nicht so spannend, da mein Tag meistens nur aus essen, Schule, lernen, duschen und schlafen besteht :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! ♥
    Julia

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diese Woche leider überwiegend krank, müde oder ein wenig "taub". Hoffentlich wird es nächste Woche besser.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist der Hammer!! Wie das funkelt und glitzert!! Gefällt mir super mit den andersfarbigen Ärmeln!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen

  6. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schöner Post und ein toller Rückblick!<3 Hat mir gut gefallen- gerne mehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Wochenrückblick !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Rückblick, folge dir mal =)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey :)
    Tolle Woche hattest du! :)
    Ich bin neu auf Blogger und wollte mal von euch wissen ob so Wochenrückblicke gut ankommen?
    Liest ihr sowas gerne?

    Ganz liebe Grüße von mir :)
    Würde mich freuen wenn ich auch mal auf meinem Blog vorbei schaut und ein Kommentar oder ein Follow da lässt❤️
    http://seibeautiful.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.