What I loved in... January *-*

31.1.15


Der erste Monat von 2015 ist schon wieder um, deshalb zeige ich euch heute meine Januar Favoriten. Ich habe schon lange keinen Favoriten Post mehr gemacht und habe mir heute mal etwas anderes überlegt, ich hoffe euch gefällts.


Beauty


Ich würde sagen wir fangen mit Beauty an. Da habe ich diesen Monat besonders den Catrice Sun Glow Bronzer geliebt. Im Winter fehlt uns doch allein ein bisschen bräune im Gesicht, deshalb darf ein Bronzer auf keinen Fall fehlen. Den Glow Touch Blush von P2 in 040 touch of rose habe ich den ganzen Januar durchgehend getragen, genauso wie das Bodyspray Love Spell von VS. Total verliebt habe ich mich in meinen neuen Zoeva Pinsel 142/Concealer Buffer. Auf meinen Nägeln habe ich diesen Monat immer einen dieser 3 Essie Lacke getragen not just a pretty face, sole mate, in stitches.

Lifestyle


Diesen Monat habe ich meine Perlen Ohrringe wieder für mich entdeckt, ich hatte sie wirklich jeden Tag zusammen mit diesem Armband an. Super oft hatte ich auch dieses Bandeau Top von Brandy Melville an (wollt ihr ein Lookbook dazu ?) . Gehört habe ich den ganzen Januar nur das neue Fall out Boy Album American Beauty/ American Psycho , ich lieeeebe es einfach *-* Verliebt habe ich mich auch in das Buch Paper Towns von John Green (auf deutsch heißt es Margos Spuren). 

Meine Highlights im Januar

Auf jeden Fall mein Geburtstag und das ich die ersten Tage noch mit meiner besten Freundin verbringen konnte, die mir super fehlt. Dann das Ice Hockey Spiel auf dem ich mit einer Freundin war. Außerdem noch das Teesy Konzert auf dem ich letzte Woche war.

Last mich mal wissen was eure Favoriten und Highlights im Januar waren.
Habt einen wundervollen Samstag meine Lieben <3

Love you all
Claire


You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post! <3 Mit tollen Favoriten! Ohh, die Nagellacke sehen toll aus. Wie heissen die denn? Ich kann das leider nicht erkennen.. ;)
    Ein Lookbook wäre echt toll!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich habe es jetzte noch dazu geschrieben :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  2. Echt tolle Favoriten *-* ein lookbook wäre echt toll :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dann werde ich das demnächst mal machen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!
    Ich mag den Bronzer von Catrice auch sehr gerne und das Buch,,Paper Towns " fand ich auch richtig gut ;)

    Lg Nina von http://littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, den Bronzer verwende ich jeden Tag und das Buch ist einfach nur toll :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  4. Tolle Favoriten!
    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Favoriten. Ich liebe dieses Bandeau Top und würde mich sehr über ein Lookbook freuen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ein Lookbook wird dann bald kommen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  6. Toller Post :))
    Das VS Spray ist soo toll !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, ich liebe es *-*
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  7. Yeah, ich war heute in Hamburg und habe mir den
    Concealer Buffer von Zoeva gekauft, freut mich,
    dass er gut ist haha :3 Und gerne ein Lookbook!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist echt super zum Concealer auftragen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  8. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten :) ich mag john green total gerne, vielleicht kauf ich mir mal dieses buch :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann es wirklich nur empfehlen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  10. Schöne Favoriten, echt toll!:) Genau das gleiche Bodyspray habe ich auch und ich liiiiebe es!
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaaa, es riecht richtig gut *-*
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  11. Tolle Favoriten<3 Mein Bodyspray von VS hab ich im Januar auch total gern getragen:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich liebe die VS Bodysprays :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  12. Tolle Favoriten :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Paper Towns lese ich auch gerade. Ein Bodyspray von VS möchte ich mir unbedingt kaufen :)
    LG Tabea <3
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich habe das Buch so schnell durch gelesen :D
      Sie sind das Geld echt wert :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  14. Die Essie Nagellacke sind total schön :)

    Folge dir jetzt ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann auch nicht genug haben :D
      Danke <3
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  15. Toller Post und sehr schöne Favoriten!<3 Gefallen mir sehr gut!
    Das Buch muss ich mir umbedingt einmal näher ansehen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön <3
      Jaa, es ist echt lesenswert :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  16. Toller Post, fände es toll wenn du das jeden Monat machen würdest !:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich habe mir es auf jeden Fall vorgenommen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  17. Toller Post!<3
    Ich möchte mir total gerne neue Zoevapinsel zulegen..:O Und dann auch auf jeden Fall den Buffer!
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich auch :) Den Buffer kann ich nur empfehlen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  18. Sehr schön, gefällt mir :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Die Pinsel von Zoeva sind wirklich richtig toll :)

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde der Post ist sehr schön aufgebaut :)
    Du hast wirklich ein paar coole Favoriten, besonders die Essie Nagellacke gefallen mir <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Post & schöner Blog =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.