1 Jahr Be Fabulous.Be Beautiful.Be You. *-*

28.4.15

'' Hallo meine Lieben,
ich bin Claire und süße 14 Jahre alt.
  Auf meinem Blog wird es um Fashion, Beauty und Lifestyle gehen.
Ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen
 und Themen zu wählen, die euch
interessieren.

Love you all
Claire ''

So hat alles vor 1 Jahr, 12 Monaten, 52 Wochen oder einfach vor 365 Tagen angefangen. Auf meinem Blog hat sich seit dem einfach so viel verändert, egal ob Desgin oder die Art, wie ich schreibe. Das liegt vorallem daran, dass ich damals einfach damit angefangen habe ohne zuvor jemals einen Blog gelesen zu haben. Natürlich war ich dann auch total verwundert als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man mir nicht folgen kann. Ich war total überrumpelt, dass man Leuten folgen kann und genauso überrumpelt war ich auch, als ich auf einmal meine ersten 10 Leser hatte. Das war so unendlich viel für mich und ich kann es einfach nicht fassen, wie mein Blog in nur einem Jahr gewachsen ist. Was das regelmäßig bloggen angeht habe ich mein Versprechen gehalten, ich habe jede Woche mindestens 1-2 Posts hochgeladen! Ob ich immer Themen gewählt habe, die euch interessieren wage ich zu bezweifeln, da mein aller erster 'richtiger' Post 10 Tipps zum besser einschlafen war :D Mir bringt das Bloggen super viel Spaß und ist eines meiner größten Hobbies geworden, das habe ich aber vorallem euch zu verdanken. Ihr macht das Bloggen noch tausend mal besser und ohne euch würde ich heute vielleicht gar nicht mehr bloggen. Aber zum Glück bin ich noch dabei und mir macht das Bloggen mehr Spaß den je. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, seit wann ihr schon dabei seid und was ihr euch für meinen Blog wünscht. 


99.9% of great bloggers are not awesome on day 1. Their awesomeness is the accumulation of the value they create over time.

Dieser Spruch musste ich einfach in diesen Post mit rein bringen. Ich will damit auch gar nicht sagen dass ich eine super gute Bloggerin bin (davon bin ich noch so weit entfernt), aber ich wollte euch damit zeigen, wie weit man es schaffen kann, wenn man sich die Zeit nimmt und mit seinem Herzen dabei ist. So viel hat sich auf meinem Blog verändert, aber eines ist immer gleich geblieben und zwar dass Love you all Claire am Ende, damals waren 'alle' nur meine Freunde, aber heute seit es IHR 'alle' die ich am Schluss meine. Happy Birthday Be Fabulous.Be Beautiful.Be You. <3


Love you all
Claire
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Sehr schöner Post & herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr :)
    Ich find deinen Blog echt toll, mach weiter so !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deinen Blog weiter so :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. 1 Jahr ist wirklich schon eine lange Zeit! Der Kuchen ist total süß haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber es ist super schnell vergangen :)
      Danke :)

      Löschen
  4. Alles Gute dir auch weiterhin, Liebes! Ich lese deinen Blog jetzt schon seit fast einem Jahr und finde ihn nach wie vor toll. Du gehörst zu meinen liebsten Bloggerinnen und somit würde ich definitiv sagen, du bloggst toll.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank <3
      Das bedeutet mir super viel!!! <3

      Löschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen!<3 Ich verfolge deinen Blog schon des Längeren und bin total verliebt seit dem ersten Tag! Ich liebe deine Outfits und mag dich als Person auch sehr! :) 1 Jahr ist eine wirklich tolle Zeit, großes Lob an dich! Mach auf jeden Fall so weiter, denn das ist super! Dein Post und vor allem die Idee der Fotos sind genial geworden!<3 Gefällt mir unglaublich gut, wirklich!

    Alles Liebe und eine große Umarmung
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, da muss ich gleich weinen <3
      Vielen, vielen Dank Hanna ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über dein Kommentar gefreut habe!!! <3
      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Du kannst echt stolz auf dich und deinen Blog sein, wie weit du es schon geschafft hast! :)
    Ich finde, man merkt es dir an, dass du das Bloggen liebst und das ist die Hauptsache!

    Ich bin erst seit 1 - 2 Wochen Leser von deinem Blog. Das kommt aber davon, da ich selber gerade erst vor genau zwei Wochen meinen ersten Post geschrieben habe. Also ich habe heute mein zwei Wöchiges haha. :D

    Liebe Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich lese deinen Blog auch total gerne :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, dein Blog ist echt schön :)
    Und hey, Tipps zum Besser einschlafen sind doch toll, ehrlich gesagt
    brauche ich die gerade sogar, da schau ich gleich mal vorbei :D
    Liebe Grüße, Rike❀

    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! <3
      Haha, ich hoffe die Tipps helfen :D

      Löschen
  8. Du willst nicht sagen, dass du eine gute Bloggerin bist? dann ändere mal schnell deine Einstellung :) *Kopfschüttel* ^^
    ich finde, du bist eine äußerst gute Bloggerin! :)
    10 Tipps zum Einschlafen ist mal eine andere Art von 1. Post, aber nicht weiter tragisch :D man muss eben etwas aus der Reihe tanzen, warum nicht so :D
    ich blogge jetzt seit Jan 14, die Posts bis einschließlich Okt14 sind aber gelöscht. auch schon fast 16 Monate. eine ewig lange Zeit, wenn man bedenkt, wie viele Blogger/innen heutzutage nach wenigen Wochen/Monaten aufgeben; keine Lust, zu wenig Leser oder... sind die Gründe. ich finde aber, dass man mit dem Herzen dabei sein muss (bist du! :))) ) und immer positiv denken sollte, auch wenn man mal einen Leser verliert oder ähnliches. dafür kommt ein neuer, "treuerer" wieder. ich wünsche mir auch weiterhin so tolle Posts von dir, :) bleib so, wie du bist :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Worte <3
      Ich hab mich super gefreut!!! <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) Die Bilder sind unglaublich süß, ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit deinem Blog :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöner Post!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Alles liebe <3
    Angy
    http://warumsoperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.