Everyday Makeup Routine *-*

2.4.15

Hallo meine Süßen, genießt ihr die Ferien auch so sehr wie ich ? Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und euch mein Everyday Makeup Look fotografiert. Später werde ich dann noch mit meiner Mama backen, da morgen meine Familie zum Essen kommt. Aber jetzt zu meiner täglichen Makeup Routine...
So sieht es übrigens aus wenn ich meine Kamera einstelle haha :D



Als Erstes verwende ich meinen Lieblings Concealer von P2 und zwar den Ultra Matte 24 Hours Concealer in der hellsten Farbe. Diesen Trage ich auf alle rötungen und unter meinen Augen auf. Einarbeiten tue ich das ganze mit meinem liebsten Zoeva Pinsel. Danach Trage ich noch das all about matt fixing powder von Essence auf, damit alles da bleibt wo es soll.


Da ich aussehe wie ein Vampir darf Bronzer und Blush auf keinen Fall fehlen, damit ich wenigstens ein wenig Farbe ins Gesicht bekomme. Zum konturieren verwende ich den Sun Glow Bronzer von Catrice, als Blush benutze ich meistens einen Glow Touch Blush von P2. Meine Augenbrauen forme und fixiere ich mit dem Augenbrauengel von alverde und die Wimpern werden anschließend, mit der Big Eyes Mascara von Maybelline, getuscht. 


Auf die Lippen kommt dann noch ein Lipbalm und zwar der Blistex Classic Lip Protector. Ich bekomme leider sehr schnell trockene und rissige Lippen, weshalb ich auch immer einen Lipbalm bei mir habe. Zum Schluss verwende ich einen Lipliner von essence in der Farbe 11 in the nude.


Das ist dann mein fertiger Alltagslook, den ich auch immer in der Schule trage. Mich würde sehr interessieren ob ihr mehr Produkte verwendet als ich oder weniger, lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich hatte eigentlich geplant in den Ferien viele Outfit Bilder für euch zu schießen, nur leider spielt mir das Wetter nicht so in die Karten. Ist bei euch auch so typisches April Wetter ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Toller Post! :) In der Schule trage ich meistens nur Concealer & Mascara aber wenn ich in die Stadt gehe oder mit Freunden unterwegs bin, verwende ich auch meistens ähnliche Produkte. Du bist übrigens richtig hübsch :)
    Und ja, bei uns ist zurzeit auch so doofes April Wetter :D
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, finde Routinen immer sehr interessant!
    Meine Alltagsroutine sieht ziemlich ähnlich aus :)
    Liebe Grüße, Marie
    von Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!<3
    Den Concealer mag ich auch total!

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich für die Schule so ziemlich genauso :D Bei uns ist grad total buntes Wetter: mal regnet es, dann hagelt es, dann ist blauer und wolkenfreier Himmel mit ganz viel Sonne und keine Stunde später schneit es dann sogar, wirklich schade :/ Aber ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post :)
    ich benutze meistens Make UP, Lidschatten & Mascara,
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look !
    Für die Schule benutze ich meistens nur Puder & fülle meine Augenbrauen aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und mal eine andere Kameraperspektive! Gefällt mir gut :) Ein richtig schöner Alltagslook, den ich meistens genauso trage, allerdings verwende ich nicht so oft Rouge oder Bronzer.

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Meine Routine schaut ähnlich aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Ein bildhübscher Look, Liebes! Du bist wirklich so hübsch.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post, dein Look gefällt mir gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Makeup ist wirklich richtig schön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schöner Post mit tollen Bildern!
    Meine Routine sieht meistens ähnlich aus. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post und richtig schöne Bilder.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und ein wirklich schöner natürlicher Look. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Post und toller Look!<3 Deine Bilder gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Post. Außerdem hast du einen wundervollen Blog und eine Leserin mehr! ;)
    Wünsche dir frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.