Basics im Vergleich *-*

7.4.15

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Es soll heute um Basics gehen, die ja schließlich alle gleich aussehen. Warum sollte man also viel für ein normales Basic ausgeben, wenn es ein günstiges genauso tut? 

H&M - Lidl - C&A

Was kann man von Basics aus dem Discounter halten oder gibt es gar keinen Unterschied zu H&M und Co. ? Meiner Meinung nach muss man nicht auch bei Basics auf den Markennamen schauen, da man fast kein Unterschied erkennt. Jedoch ist es gut investiertes Geld wenn ihr euch ein teures Basic kauft, was dann natürlich auch länger hält. Was meint ihr zu dem Thema ? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. C&A mag ich nicht so gerne, aber gegen Discounter habe ich nichts, habe mir da sogar schon ein paar Kleinigkeiten wie Sporthosen gekauft, jedoch kann man da nichts anprobieren, deshalb kaufe ich meist bei H&M ein.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es nicht auf Markennamen ankommen sollte. Ich besitze auch ein schwarzes Basic von Lidl und das kommt H&M Qualität ziemlich gleich.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post :)
    Ich mag eigntlich H&M am meisten, da ich auch schon da die Sachen preiswert finde. Bei Discountern hole ich mir eigntlich nie wirklich Kleidung, da ich nie weiß, wie die Größen sind und ob die Qualität auch wirklich ok ist.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir reichen, gerade bei Basics, auch Kleidungsstücke vom Discounter. Marken sind mir allgemein nicht so wichtig, aber bei Schuhen beispielsweise kann es dann schon eher sinnvoll sein, darin zu investieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Kaufe Basics auch eher bei normalen Läden und nicht bei Dicountern, aber natürlich unnötig, dass manche Basics von Marken holen.

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer so meine "Lieblingsläden", wo ich gerne hingehe und meine Basics kaufe (und alle in einer Nähe sind, praktisch :D): C&A, H&M, Pimkie,... Aber ich trage lustigerweise nur noch sehr selten Basics, weil ich nicht so der Zwiebellook-Typ bin (obwohl ich das so schön finde, aber dafür hab ich kein Talent), sondern meine Teile müssen eben zu meinem Stil passen :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die meisten von h&m (so eine menge schwarze//weiße tops) aber auch einige von c&a. zu lidl&co komme ich kaum :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. interessanter Post :)
    ich habe einiger meiner Basics (schwarzer Cardigan, weiße Jeans...) aus eher billigeren Läden (NKD, H&M) und bin mit allen wirklich sehr zufrieden. einzig und allein meine schwarze Kunstlederjacke war etwas teurer (Vero Moda, 60€?).
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin genau deiner Meinung.- Wenn meine Freunde basics von Tommy hilfinger tragen müssen, dann sag ich auch nichts, aber mir ist das einfach mein Geld nicht wert, ich finde, die Klamotten von Lidl oder Aldi können sehr gut sein. Interessanter Post, ich mag deinen Blog und schau mal öfter vorbei ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir kommt das immer ganz darauf an. Manchmal sage ich, ich investiere mehr Geld in Basics, da die ja auch lange halten sollen. An anderen Tagen denke ich dann, wieso viel Geld für Basics ausgeben, die sehen doch sowieso alle gleich aus :D
    Generell kaufe ich sie aber meistens bei H&M oder Zara :)
    Sehr interessante Postidee übrigens <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hilfreich, danke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde einfach, dass man eine gewisse Anzahl an Basics braucht um gute Outfits zusammenstellen zu können :)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia! ♥
    P.s. Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und ggf. können wir uns auch folgen :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner und vor allem interessanter Post!<3 Ich kaufe meine Basics meist immer bei H&M,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.