DIY Vase - Spring with Belli & Claire *-*

5.4.15

Hallo meine Lieben, frohe Ostern euch allen! Hat der Osterhase auch ein paar Sachen für euch versteckt ? Heute geht es weiter mit der Spring with Belli & Claire Serie. Ich habe heute ein DIY für euch und bei der lieben Belli könnt ihr dann Frühlingsitems finden. 


Für die DIY Vase braucht ihr nur ein Blatt Papier, eine Vase, einen Stift, einen Cutter und ein Geodreieck. 


Je nachdem wie groß eure Vase ist müsst ihr euer Blatt zuschneiden. Oberhalb der Vase sollte noch ca. 1 cm abstehen.


Da meine Vase ziemlich dünn war habe ich auch noch ein bisschen was an der Seite abgeschnitten. Da müsst ihr einfach schauen wie dick eure Vase ist.


Jetzt ist es am einfachsten wenn ihr das Blatt an beiden Seiten erst für ca. 2 cm faltet und dann ungefähr 4 Striche in einem beliebigen Abstand macht. Danach faltet ihr das Blatt an den Seiten für ca. 3 cm und macht in dem gleichen Abstand Striche. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) 


Das geht ihr dann mit dem Cutter nach und ihr müsst das Papier nur noch abwechselnd über die Vase tun. 


Ich hoffe ihr konntet mir wenigstens ein bisschen folgen, da ich leider nicht so gut erklären kann. Mir gefällt die Vase super gut und sie ist zu einem echten Hingucker geworden. Außerdem hat man alles daheim und es geht super schnell. Probiert es einfach mal aus und verschönert eure Vasen :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes DIY, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Das DIY sieht super aus:)
    Wünsch dir schöne Ostern:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Falls du dich für Beauty interessiert, dann hast du ja vielleicht auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen Leser:)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ne schöne Idee, vorallem da man ja das Design dann noch mit verschiedenen Papierfarben abändern kann!
    Gefällt mir :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Wirkliches tolles DIY *-*
    Frohe Ostern noch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist ja sooooooo toll! Aus etwas gewöhnlichem, etwas ganz besonderes gemacht! Ganz wundervoll :D

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Design, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes DIY. Ich kann dir folgen. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles DIY, es sieht perfekt aus ;)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Vase sieht richtig richtig gut aus! Muss ich unbedingt ausprobieren❤

    Liebst Lea / / www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles DIY!
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Post! Die Idee ist klasse und es sieht richtig schön aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süß und so einfach!:o
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Idee!<3 Echt simpel, aber trotzdem wunderschön!

    Ich wünsche dir und auch deiner Familie ebenfalls Frohe Ostern und hoffe, dass du einen tollen Tag heute hattest!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Idee, gefällt mir total gut !
    & frohe Ostern :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Post & nette, einfache Idee!♥:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. süße Idee, selbst für Menschen ohne Geduld machbar :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee! Richtig schön♡
    xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog und tolle Idee! Weiter so!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine coole Idee :) Sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!
    Nicht nur einfach zu machen, am Ende sieht die Vase wirklich hübsch aus. :)
    Danke für den Tipp, auf jeden Fall.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Idee und dazu noch so einfach! Klasse! Danke für deinen lieben Kommentar! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee.. eigentlich so simpel, aber es peppt die Vase echt wunderbar auf! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee ist super!!! Sieht echt gut aus und ist schon einfach. :)
    Übrigens liebe ich die Farben hier auf deinem Blog. So schön frühlingshaft! :) perfekt.
    Liebe Grüße, Maike von Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen
  25. Tolles DIY. Schaut echt gut aus. Danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das DIY ist klasse, gefällt mir richtig gut <3

    Kuss Theresa
    http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. hab ich noch nie in dieser form gesehen, finde ich sehr hübsch :)
    xoxo maria
    ps: bei mir gibt es zur zeit eine verlosung, schau vorbei falls du interesse hast :)
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. OH Cool! Eine wirklich einfache und tolle Idee!
    Werde ich mal nachmachen. :D
    Deinen Blog finde ich sehr schön! Lesenswert.:-)
    Liebe Grüße Janina
    http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Coole Idee. So einfach aber trotzdem mit so einem tollen Effekt.

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.