Beauty Must-Have | Blogparade

27.5.15

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mein Beauty Must-Have zeigen. Und somit bei der Blogparade von der lieben Colli mitmachen. Als ich das Thema gesehen habe, sind mir sofort meine liebsten Lippentöne zur Zeit in den Sinn gekommen. Ich betone zur Zeit meine Lippen total gerne und da mich auch viele gefragt haben was ich *hier* auf den Lippen trage, habe ich gedacht ich zeige euch das heute. 


essence Lipliner/Lippenstift  : 08 red blush, 07 cute pink & 14 adorable matt!

Der erste Lipliner ist ein etwas dunklerer rot Ton, also perfekt für etwas verregnete Tage. Der zweite ist ein schöner pink Ton, der sich super für den Alltag eignet. Der Lippenstift hat meiner Meinung nach die perfekte Farbe für sonnige Tage. Ich trage alle 3 zur Zeit super gerne, was ich bestimmt auch schon bemerkt habt.  Was ist euer Beauty Must-Have ?


Love you all
Claire

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Komisch, dass mir die Lippliner noch nie aufgefallen sind.
    Sie sehen auf jeden Fall sehr schön aus, hihi. :)
    Da werde ich wohl gleich mal bei DM danach suchen.
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich finde die essence Lip Liner alle toll, da sie wirklich super pigmentiert sind und das für 95ct.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Lipliner einfach, sie sind meiner Meinung nach die besten aus der Drogerie :)
    Schöner Post ♥
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller post & tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Von den Liplinern habe ich schon einiges gehört, die schau ich mir mal an :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, den Lipliner ''cute pink'' habe ich auch vor kurzem gekauft. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Lipliner sind einfach klasse! Ich hab die auch vorgestellt bei Collis Blogparade :P Ich liebe die total!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Merci Liebes fürs Teilnehmen!!
    Also der Lippenstift ist ja mal wirklich ein Traum!! So eine mega tolle Sommerfarbe, wow!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Den Lipliner in cute pink habe ich auch und mag ihn auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post wie immer, meine Liebe!<3 Die Lippenstifte sehen echt super schön aus, vor allem auch an dir,hihi! :)
    Die Lipliner mag ich auch total gerne, sie sind so toll!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne beauty Must haves, meins ist ein roter Lippenstift (:
    Eine coole Idee :)!

    Liebe Grüße Sophie <3
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein toller Post!
    Die Lippenstifte von Essence liebe ich auch, die Lipliner habe ich allerdings noch nie ausprobiert...muss ich unbedingt mal nachholen :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Von den Liplinern hört man wahnsinnig viel Gutes, scheinen wirklich toll zu sein. Die Lippenstifte mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.