Outfit: ALL BLACK WITH A FLANNEL

23.5.15


 Croptop, Kette: H&M | Jeans: DIY | Flanell: Brandy Melville | Schuhe: Converse 


Flanells sind meiner Meinung nach die besten Übergangsjacken. Sie sind damit also nicht nur was für den tiefsten Winter. Falls es aber dann doch zu warm werden sollte kann man sie sich einfach um die Hüfte binden, das kann man mit einer Lederjacke nicht. Außerdem geben sie einem ganz einfachem 'all black' Look das gewisse etwas. Die zerrissene Hose, das Turtelneck Croptop und die zwei Ketten runden das ganze Outfit noch ab. Die kurze Kette ist übrigens die Kette, die ich als kleines Kind jeden Tag getragen habe! Heute geht sie wohl nur noch als Choker durch, aber ich liebe sie immer noch. Tragt ihr noch Schmuck den ihr als Kinder getragen habt? Ich bin super froh, dass ich sie mal wieder raus gekramt habe und werde sie jetzt wieder öfter tragen. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und wundervolle Ferien!


Love you all
Claire

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Das Outfit ist echt wunderschön! Mir gefällt diese Kombination super gut, mit dem Flanellhemd! <3 Das Hemd von Brandy habe ich auch schon lange im Auge! *-*
    xoxo Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit! Steht dir echt super! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    Hier geht's zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ein echt klasse Outfit! Würde ich auch tragen - gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe leider keinen Schmuck mehr aus meiner Kindheit.. obwohl doch! ein paar Ohringe! Mein allerersten, die 'Medizinohrringe' wie meine Mama immer sagte.

    Bis zum nächsten Mal,
    ❤ Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich liebe Flanells auch total, besitze aber leider nur 2 Stück, ich muss mkr unbedingt noch mehr kaufen! :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit ♥
    Ich liebe Flannells da ist man ganz einfach angezogen aber schaut trotzdem gut aus :D
    Schmuck aus meiner Kindheit habe ich noch, als ich ganz klein war hat mir mein Vater ein goldkettchen
    geschenkt ich habe es jeden Tag an :D
    Liebe Grüße,
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit<3
    Ich traue mich irgendwie nie an Outfits, die ausschließlich aus schwarzen Teilen bestehen- aber in der Kombination mit einem Flanellhemd sollte ich es unbedingt mal ausprobieren!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Outfit.
    Ich persönlich liebe Outfits die aus viel schwarz bestehen und Flanellhemden liebe ich auch total.
    Love
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!<3
    Ich hätte total gerne ein Flannelhemd mit einer Kaputze dran*O* Dazu dann ne Leggins, Boots, ne lässige Tasche und man ist "good to go"♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit !
    Das Hemd sieht super aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu gibt's auf meinem Blog www.trendygarden.blogspot.ch

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wunderschön und ich liebe Flanell auch total!:) Ich hab auch noch eine Kette, die ich immer als Kind getragen hab. Da ist son ein winzig kleiner Ring dran, den ich an meiner Taufe glaub am kleinen Finger hatte. Oder so :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Mega Outfit & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Flanellhemden, vor allem mit Karomustern, sind immer eine gute Investition - vor allem wenn es darum geht eine etwas sportlichere und lockere Alternative zur Strickjacke zu finden (^__^).
    Ich hatte als kleines Kind mal so ein filigranes, silbernes Armband, an dem kleine Sterne hingen - bin damals oft beim Spielen im Garten irgendwo an den Sträuchern hängen geblieben und dann ist irgendwann die Kette gerissen - wenn das nicht passiert wäre, könnte ich es vermutlich heute auch noch tragen (-__-). Also pass gut auf Dein Kleinod aus Kindertagen auf und verlier es nicht aus den Augen <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt schönes Outfit!
    Ich mag Karohemden auch sehr gern als Jackenersatz :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Style einfach. Auch diesmal wieder wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist total schön :)
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Look! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig toller Look, meine Liebe!<3 Würde ich ganz genauso tragen!<3 Das Shirt ist echt toll, ich brauche es auch noch in Schwarz! :D Das Projekt "Schwarze Hose mit Cut Out an den Knien" habe ich mir auch noch für die Zukunft vorgenommen, da ich einfach keine optimale Hose dieser Art für mich finde,hihi! :) Ich liebe Flanell Hemden auch total!<3

    Fühl`dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit steht dir sehr gut, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schönes Outfit! Würde ich genauso tragen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.