My two favorite summer looks

5.9.15

Da der Sommer nun endgültig vorbei ist wollte ich euch als kleinen Abschluss noch meine 2 liebsten Looks zeigen. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, wie ihr vielleicht wisst ist das meine Lieblings Jahreszeit. Trotzdem trauere ich den heißen Temperaturen ein bisschen hinterher...

T-Shirt// Brandy Melville | Shorts,Sandalen// Topshop 

 Bikini// Hunkemöller | Top// Urban Outfitters | Shorts// Hollister | Sandanlen// Topshop 

Diese 2 Outfits waren meine Lieblinge, weil sie beide zu 100% meinem Style entsprechen. Außerdem wollte ich euch nicht nur einen sehr hellen Look zeigen, sondern auch einen in all black. Lasst mich mal wissen, was euer liebstes Outfit diesen Sommer war un welcher Look euch besser gefällt.
Am Donnerstag war ich mal wieder beim Friseur, wollt ihr ein Vorher /Nachher Post? 

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits! <3
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claire! :)
    Beide Outfits stehen dir extrem gut und ich finde, dass man sieht, das es zu 100% Du bist! :)
    Über ein vorher / nachher Post würde ich mich sehr freuen! Das interessiert mich echt sehr, da ich in der kommenden Zeit meine Haare auch noch ein wenig verändern wollte. :)

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Outfit gefällt mir sehr! Würde es auch so tragen :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle Bilder!
    Das erste Outfit finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beides richtig tolle Looks !
    Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sind wirklich toll und die Fotos sind ein Traum geworden, richtige Model Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, zwei wirklich wunderschöne Outfits!
    Und die Bilder erst *_* Die sind traumhaft. :)
    Ein Vorher / Nachher Post würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits und wunderschöne Bilder! :)
    Wirklich sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Look gefällt mir aufgrund der etwas helleren Farbgebung noch ein wenig besser. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Outfit - wow!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Looks! Mir gefällt Nummer 2 ein wenig besser <3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Beide Outfits sind wirklich schön, aber das Erste gefällt mir besonders :) Die Hose ist wirklich ein Träumten. Steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. megaaa outfits und mega bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen beide Outfits wirklich sehr gut. Aber das 1. mag ich noch einen ticken lieber. Ich glaube es liegt an der ultra coolen Shorts ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Looks, Claire!<3 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt!
    Dein Style ist wirklich so ein große Inspiration für mich!<3

    Alles Liebe,
    deine Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.