Outfit: HELLO FALL

30.9.15


Autumn is a second spring when every leaf is a flower.

Der Herbst ist da und ich bin wieder zurück! Meine liebste Jahreszeit hat begonnen und ich konnte mich nicht bei euch melden, da mein Laptop kaputt gegangen ist. Heute hat ihn mir der Postbote wieder gebracht und jetzt musste ich mich sofort bei euch melden! Was wäre wohl passender als euch das erste Herbst Outfit zu zeigen. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich, dass ich endlich wieder bloggen kann. Aber nun zu meinem Look. Das Outfit schreit für mich förmlich Herbst, da die Farben wunderbar mit den schönen Farben der Blätter harmonieren. Außerdem liebe ich das Oberteil, welches ich mit einer schlichten Skinny Jeans kombiniert habe. Eigentlich ist es vorne genauso wie hinten, doch ich finde der Knoten gibt dem ganzen Look noch einen besonderen touch. Zu meiner Lieblings Jahreszeit dürfen natürlich auch meine geliebten Boots nicht fehlen. Endlich kann ich wieder meine Liebe zu Hüten ausleben, was mich so glücklich macht. Die dunkel roten Lippen runden das ganze Outfit noch ab. Was meint ihr?

Oberteil // Bershka
Jeans // Topshop
Lederjacke // Zara
Boots // H&M
Hat // H&M


Love you all
Claire


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Das Oberteil finde ich von der Art her echt klasse. Die Location mit dem tollen Herbstlaub ist einfach nur traumhaft, toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, wieder etwas von dir zu hören, Claire!<3
    Dein Outfit ist echt toll und steht dir gut! Vor allem die Schuhe und die Jeans gefällt mir gut!
    Ich mag den Herbst auch total gerne! :) Die roten Lippen passen auch super und ich staune jedes Mal, wie gut sie dir stehen<3

    Fühl' dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hammermäßiges Outfit! Ich liebe einfach alles daran - und vor allem die Art, wie du es präsentierst!
    Du hast wirklich eine absolute Traumfigur und einen wunderschönen Stil. Shirt, Jeans, Schuhe, Jacke, Hut, rote Lippen - alles passt perfekt zusammen und steht dir unfassbar gut! Ich bin absolut begeistert! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit & die Bilder, wow, die sind wirklich klasse geworden. Ganz großes Lob an dich!
    Rote Lippen stehen dir sehr sehr gut & es passt auch zu dem Outfit & rundet es ab wie du schon sagtest.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit! Mir gefällt vor allem der Stil :)
    Bei mir kann man zur Zeit Produkte von Biomed gewinnen, würde mich freuen wenn du mitmachst 
    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

    -xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Mir gefällt besonders, dass du Mut zum Hut hast.;) Das lässt ein Outfit auch direkt anders wirken.
    Die Schuhe habe ich mir auch schon vor einigen Monaten zugelegt :)

    Liebe Grüße, Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post,
    dein Outfit gefällt mir wirklich sehr.
    Für mich wäre das Outfit nichts, aber dir steht es wirklich:-)
    XOXO Lea♥♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir total gut.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So coole Bilder und das Outfit ist der Hammer*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder zurück bist ♥
    Das Outfit sieht mega toll aus, würde ich genauso tragen! Generell steht dir das Oufit echt gut, alles harmoniert so wunderbar zusammen *_*
    Chelsea Boots will ich mir auch noch unbedingt holen diesen Herbst :)

    Alles Liebe, Anne ♥
    Bei mir findet gerade ein Giveaway statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look! Oberteile, die hinten lang sind, meide ich
    eigentlich immer, aber deins sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe :3 Ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes herbstliches Outfit!
    Der Hut steht dir super und ich habe mich in deine Schuhe verliebt....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Woha, wie schön die Bilder sind!! Du Schöne!:)♥ Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders das Oberteil!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist wirklich so cool , richtig schön rockig und perfekt abgestimmt. Ich finde der Hut toppt das ganze nochmal und macht den Look perfekt!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Outfit sieht echt cool aus und der steht dir ausgezeichnet!
    Ein sehr gelungener Look für den Herbst! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  17. wie gefühlt jeder hier schon geschrieben hat: super schöne bilder (mit allem drum und dran).
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Outfit ist wirklich super schön und perfekt für den Herbst! Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir so ein ähnlich geschnittenes Oberteil zu kaufen, aber so ganz getraut habe ich mich noch nicht! Den Hut und die Boots mag ich auch sehr gerne - liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst ähnliche Exemplare habe ^^
    Beste Grüße, Lea von Livintage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.