What's in my Schoolbag | Persönlicher Kalender, Make-up Bag

13.9.15

Da die Mehrheit von euch bereits wieder zu Schule geht und die Sommerferien am Dienstag auch für mich zu ende gehen, kommt heute ein Back2School Post. Weil die Schule erst nächste Woche wieder los geht habe ich noch keine Hefte und Bücher, weshalb ich stellvertretend einen Block dafür eingepackt habe. 


Meine Tasche ist von Mango, sie hat ein Fach und ist perfekt um alle Sachen einfach hinein zu werfen.  Neben Block, Handy, Kopfhörer, Wasser und Federmäppchen habe ich immer ein Notizbuch, Deo und Bodyspray dabei. In meiner Make-up Bag habe ich einen Tangle Teezer, Concealer, Lippenbalsam, eine Wimperntusche, Handcreme, Feuchttücher und Oil control paper. Dann habe ich natürlich noch meinen tollen Kalender dabei. Diesen durfte ich mir freundlicherweise bei persoenlicherkalender.de erstellen. Ich bin total verliebt in ihn und freue mich schon sehr ihn zu benutzen. Falls ihr noch keinen Kalender für dieses Schuljahr habt schaut dort also auf jeden Fall mal vorbei. Aber auch als Geschenk sind sie super gut geeignet. Was habt ihr noch in eurer Schultasche?

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich habe immer noch Desinfektionsgel dabei :D

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post!
    Ich habe meistens noch einen Taschenspiegel dabei. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich finde deine Tasche total schön!
    Mein Tascheninhalt sieht ziemlich ähnlich aus und der Kalender gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Achja die Schule :') Was werd ich sie vermissen NIIIICHT! :D Wünsch euch viel Spaß in de Schule hihihii :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen solchen Kalender, wirklich unentbehrlich! Schöner Post, ich habe immer ähnliche Dinge dabei :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so gut wie die selben Sachen wie du in der Schule dabei!
    Für mich fängt die Schule auch am Dienstag wieder an, auf der einen Seite freue ich mich auf meine Freunde, anderer Seits könnte ich auch noch mehr Ferien gebrauchen!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eigentlich genau das gleiche dabei :) Nur noch einen Fleckenstift #lifesaver :D Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Ich habe auch immer diese Sachen dabei.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ungefähr den selben Kram schleppe ich auch jeden
    Tag mit mir rum. Was bei mir aber ganz wichtig ist, ist ganz viel zu Essen! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller whats in my bag post :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.