Outfit: She always wears black

5.12.15


''She always wears black but she has the most colorful mind.'' Dieses T-Shirt hat mir meine beste Freundin geschenkt, weil sie sofort an mich denken musste, als sie es gesehen hat. Ich liebe es fast so sehr wie sie! Der Spruch passt wirklich unglaublich gut zu mir, vorallem früher habe ich nur schwarz getragen. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als der ''all black''-Trend aufkam. Jedoch finde ich, dass man immer ein Kleidungsstück, egal welches, in einer anderen Farbe braucht. Bei diesem Look habe ich mich für eine Jeansjacke entschieden, da sie dem Outfit nochmal einen ganz anderen Touch gibt. Bei einem ganz schwarzem Outfit ist es auch noch unglaublich wichtig, dass man verschiedene Stoffe mischt, um dem Look dimensionalität zu geben. Deshalb trage ich noch diesen schwarze kuschelige Cardigan. Meine schwarzen Dr.Martens sind natürlich wie gemacht für dieses Outfit, weshalb sie nicht feheln durften. 
Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag! Meine Familie wird zu uns zum essen kommen, worauf ich mich schon sehr freue. Was macht ihr morgen? 

Jeansjacke // H&M
Cardigan // H&M
T-Shirt // Pull&Bear
Jeans // Topshop
Schal // Zara
Schuhe // Dr.Martens 


Love you all
Claire

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. schönes Outfit! Das T-shirt ist wirklich sehr süß!
    Ich trage auch hauptsächlich schwarz, und oft auch nur schwarz. Hin und wieder kommen aber auch mal ein paar Farben ins Spiel!
    Ich werde morgen mit meiner Mama Plätzchen backen! :)
    Ich wünsche dir einen wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schwarz auch sehr gern, das geht einfach immer, wie ich finde. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist dir echt sehr gut gelungen!
    Ich mag das Outfit echt gerne und die Tipps sind echt super! (:

    Liebe Grüße Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe das Oberteil so sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich unglaublich cooles Shirt, Liebes! Das würde auch richtig gut zu mir passen. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schwarze Kleidung auch total.
    Und ich gehe morgen ins Kino, endlich den
    letzten Teil von Tribute von Panem gucken! :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Nikolaustag & einen schönen 2.Advent!
    Ich finde dir steht dieser all black trend auch einfach so gut.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Outfitposts! Der Look gefällt mir besonders gut, aber finde ich bisschen zu kalt für die letzten Tage...Ich mache morgen eigentlich nichts besonders D:
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Vorallem der Schall gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Outfit <3
    Habe mich auf Anhieb in das Tshirt verliebt!
    Toller Look, Liebes, wirklich.
    Kiss, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit! :)
    Ich liebe den Schal und der Spruch auf dem T-Shirt gefällt mir wirklich sehr gut. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Das Shirt gefällt mir sehr gut und würde zu meiner Schwester total gut passen, da sie schwarz auch total gerne trägt :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. haha das t-shirt ist genial, liebe Shirts mit einem Motto
    toller look liebes,
    vor allem der Schal gefällt mir :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit. Du bleibst dir echt treu und dir steht es jedes mal top. :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit und das Tshirt ist der Hammer :) <3 Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für einen Kommentar!Allerdings muss ich dazu sagen, ich weiß leider nicht ob es das Gesichtswasser noch gibt, da es glaube ich im Ausverkauf war, aber du kannst ja mal die anderen Gesichtswasser von Nivea testen. :)
    Und jetzt zum Wesentlichen. Dein Outfit sieht super aus!
    Lg Elli
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, würde ich genauso tragen! Hast eine neue Leserin mehr :)

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. such a cute look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller look! Der Spruch ist wirklich toll und würde zu mir auch total passen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S: Auf meinem Blog gibt es passend zur Adventszeit Paperblanks Notizbücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaut :

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Der Spruch ist klasse und auch den Schal finde ich super schön, der sieht so warm aus :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr tolles Outfit!*-*
    Vor allem den Schal finde ich total schön:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Look finde ich super cool! Die Kombination von schwarzen Kleidungsstücken zu einer Jeansjacke finde ich klasse, das trage ich auch gern! Bei schwarzen Outfits versuche ich immer, unterschiedliche Stoffe zu tragen, um trotzdem nicht langweilig auszusehen. Das T-Shirt hätte ich übrigens auch gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://www.lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein schönes Outfit! Der Spruch auf dem T-Shirt ist wirklich toll :) Ich trage zur Zeit auch am liebsten schwarz, meist in Kombination mit grau oder weiß, aber ab und zu darf es auch mal "allblackeverything" sein.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Look, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.