Outfit: Winterzeit ist Blusenzeit

15.12.15


Winterzeit ist nicht nur Blusenzeit sondern auch Erkältungzeit! Mich hat's voll erwischt, weshalb ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Besserung ist leider auch noch nicht in Sicht, aber ich wollte mich unbedingt bei euch melden. Die Outfitbilder sind vor ein paar Wochen entstanden, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen. Ich trage unheimlich gerne Blusen im Winter, da sie perfekt für die Feiertage sind und einfach schick aussehen. Meine Bluse hat einen schönen Peplumschnitte und besondere Raffungen, einfach schön verspielt und mädchenhaft. Für einen kleinen Stilbruch sorgen die Dr.Martens und die zerrissene Hose. Wie kombiniert ihr Blusen? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit!

Bluse // H&M
Jeans // Topshop
Schal // Zara
Schuhe // Dr.Martnes 

Love you all
Claire


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sehr schöner Look, vor allem die Schuhe gefallen mir =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja mal der hammer! Besonders die Schuhe :) Finde es auch total cool, etwas Schickes mit etwas Lässigem zu kombinieren.
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Blusen sind nicht so unbedingt mein Ding, bin eher so der Hemd-Typ.
    Gute Besserung ud liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich trage im Winter auch sehr gerne Blusen und die Dr. Martens sehen wirklich toll aus.

    xoxo,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Outfit, steht dir super !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein super Look!
    Ich liebe Blusen!
    Gute Besserung, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, steht dir wie immer super.
    Ich bin auch schon wieder echt lang erkältet,
    wirklich furchtbar. Gute Besserung.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Parka sieht toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.