WE♥BLOGS | Dauerhafte Blogvorstellung *-*

25.10.14


Es soll eine Dauerhafte Blogvorstellung sein, unter dem Namen 
We ♥ Blogs, wie ihr nur unschwer erkennen könnt :) 
Wenn ihr wollt dass euer Blog bald vorgestellt wird und vielleicht 
auch von meinen süßen Lesern geliebt werden soll, dann :

1. Schreib ein Kommentar mit Name, Alter, Blogthemen - und Link 

2. Sei oder werde Follower meines Blogs 

3. Verlinke die Aktion irgendwo auf deinem Blog 

 

Ihr könnt auch gerne eurem Lieblings Blog vorschlagen mit zu machen.
Ich freue mich auf eure Blogs und hoffe ihr freut euch genauso 
sehr wie ich neue Blogs kennen und lieben zu lernen.


Love you all
Claire
 


You Might Also Like

57 Kommentare

  1. ich bin Zoe, 16 und blogge eigentlich über alles was mein Leben grad so her gibt :)
    mein blog ist da : yourcitymoon.blogspot.de
    und daaaa bist du verlinkt :)
    lg :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Anna, 16, und blogge über Fashion/Beauty/Lifestyle/Fotografie :) Ich folge dir schon :) Mein Bloglink: www.anna-silver.blogspot.de <3 Danke für diese super Chance :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Nele, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie und auch deren Theorie, werde in Zukunft aber auch mehr Lifestyle-Themen aufgreifen :)
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uii :) Da mache ich gerne mit <3

    Ich bin die Kleinstadtcinderella und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, bei mir dreht es sich hauptsächlich um Beauty, DIYs,Zeichnungen und Lifestyle. Seit neustem auch ein wenig um fotografie. Du darfs natürlich gerne Fotos von meinem Blog verwenden.
    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich heiße Anna-Lena, bin 14 Jahre alt und blogge auf http://takeaphotoooo.blogspot.de/ über Fotografie, aber auch die ganzen andern tollen Dinge im Leben.
    Ich verlinke dich unter Blogvorstellungen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich würde natürlich gerne teilnehmen!

    Ich heiße Belli, bin 13 und blogge auf SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und alles was mich gerade interessiert und beschäftigt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich heiße Samu, bin 14 Jahre alt und blogge über Beauty und anderen Mädchenkram ♥
    Da ich noch nicht so viele Leser habe, fände ich es super toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Samu von http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    ich bin Milli und 14 Jahre alt. Ich blogge so über typischen Mädchenkram. Fashion, Beauty, Lifestyle, Fotografie und Foood:D
    Ich bin noch sehr neu und würde mich riesig über ein paar Leser freuen:)

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hii <3
    Ich bin die petiteecherieee, bin 15 und blogge unter diesem pseudonym über Mode,Fashio,Lifestyle,Ootd,Travel und alles was momentan bei mir ansteht. Hehe :D
    Moechte aber noch auf Food und Fitness eingehen :D
    Folge dir schon und deine Blogvorstellung ist auch schon verlinkt auf meinem Blog:)

    Liebste Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Mein Name ist Katja, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog hauptsächlich über Fashion, Lifestyle und Co., ich werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Danke für dein nettes Kommentar ♥
    Ich heiße Valerie und bin 14 Jahre. Ich blogge über Dinge die mir Spaß machen, wie Mode und Beauty. Ab und zu schreibe ich auch gerne aus meinem Leben. Ich habe dich in meinem Menü unter 'Blogvorstellung' markiert und würde mich freuen wenn du http://beautybreaker.blogspot.de/ vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt 'nen neuen Link :) Du findest mich auf http://overblushed.blogspot.com/

      Löschen
  12. Hey! :-)
    Ich bin Linda, werde in ein paar Wochen 15 Jahre und führe meinen Blog seid Juli 2014. Ich blogge über Fashion, Beauty manchmal auch DIY. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich heiße Naomi. Bin 14 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode, Essen und Reisen. Ich blogge jetzt seit fast drei Monaten und würde mich sehr über neue Follower freuen.

    Mein Link: http://blogstyle-n.blogspot.de/

    Ich habe dich rechts unter Follower verlinkt und hoffe das du mich vorstellst. Wenn du möchtest kannst du bei meinem ''Blog of the month'' auch mitmachen.

    Viele liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  14. hey, also ich heiße Anne (nenne mich auf meinem Blog aber shopaholicc) und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog berichte ich über Beauty, Mode und Lifestyle, mache Tags und Hauls. Ich lasse einfach Leute an meinem Leben teilhaben :) Momentan hab ich auch eine Reihe gestartet die sich #Blogtober nennt. Ich habe meinen Blog jetzt seit knapp einem Monat und freue mich immer über neue Leser :)

    liebe Grüße, anne
    & danke das du bei mir kommentiert hast <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Lisa,15 und blogge schon ziemlich lange über alle typischen Mädchenthemen und alles, was mich beschäftigt, wobei der Fokus definitiv bei Beauty und Fashion liegt.
    http://lifstylehouse.blogspot.de/ <= hier kannst du dir selbst ein Bild von meinem Blog machen.

    Deine Aktion habe ich rechts in der Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Welt!
    Wir sind July und Lee, 15&16 Jahre alt und bloggen jetzt schon seit über einem Jahr. Angefangen haben wir auf Englisch, mittlerweile ist unser Blog bilingual, also auf deutsch&englisch. Unser kleiner, feiner Lebensstil orientiert sich an der 'Vintage-Kultur'! Wir bloggen viel über Mode, Fotografie, Reisen aber auch mal über die kleinen Dinge des Lebens und die ernsten Seiten. Da wir noch relativ unbekannt sind in der kleinen Bloggerwelt, freuen wir uns über jeden neuen Leser und würden uns freuen wenn auch du/ihr mal vorbeischau(s)t!
    LIV'VINTAGE
    ♥July&Lea
    http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich heiße Caro, bin 14 Jahre alt. Ich habe meinen Blog ( http://perfectionofglam.blogspot.de ) zwar noch nicht so lange, aber ich versuche das beste daraus zu machen. Ich poste über Fashion, Beauty und Lifestyle, ich möchte meinen Lesern von meinen Erlebnissen und Eindrücken berichten.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch <3
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. hey :) bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung :)
    Ich bin Mella, 18 Jahre alt und blogge über Beauty und Lifestyle.
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    Schönen Abend noch :)
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claire :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und blogge seit August auf L's Fashion Diary. Hauptsächlich geht es um Fashion, vor allem Outfitposts oder -inspirationen, manchmal schreibe ich aber auch über meine Reisen oder sonstige Lifestylethemen.
    Ich würde mich richtig über eine Vorstellung freuen, da ich ja noch ziemlich neu bin und sehr wenige Leser habe.
    Folge dir via GFC & hab dich in der Sidebar verlinkt :)
    Ganz ganz liebe Grüße, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee! :)
    Ich bin Jenna und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog "Love is my drug" blogge ich über Lifestyle,Fashion und Beauty. :)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich heiße Anna und bin 13 Jahre alt. Ich blogge über Diy, Fashion, Beauty und mehr.
    Mein Link ist www.honigbonbon.blogspot.de
    Verlinkt habe ich dich auf meinen letzten Diy.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst bedanke ich mich für deinen Kommentar unter meinem letzten Post!

    Mein Name ist Fiona, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog ist eher ein Personal Blog, Beauty oder Outfits werden aber ab und zu auch mal Thema eines Blogposts werden.

    Ich werde diese Aktion entweder heute oder morgen in meinem neuesten Post verlinken, kommt gnaz drauf an, wann ich es schaffe, ihn fertigzustellen.

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Marie, 17 Jahre alt und blogge auf http://bambina-marie.blogspot.de/ über Beauty, Lifestyle, DIY's und Backen.
    Ich verlink dich im nächsten Post und folg dir über GFC
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Jil, 14 , und blogge bei scrapbook über Fotografie!
    Folge dir schon länger über gfc und habe die aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles liebe
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    Ich bin Jackie, 13 (fast 14 ^^) und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und alles was mir grade in den Sinn kommt. :D Ich folge dir schon uns verlinke deinen Blog in meinem nächsten Post (kommt Mittwoch oder Sonntag). Ich würde mich mega freuen. :) Ich hab noch nie ne Blogvorstellung gewonnen :( Haha :DD

    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claire,

    ich bin Marie, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. In meinem Blog dreht sich alles über Mode, Bücher und die Gefühle einer jungen Frau. Vor kurzem habe ich auch meinen ersten Roman veröffentlicht und freue mich schon auf weitere Projekte.

    Liebst,
    Marie von http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo!
    Ich bin Samira, 15 Jahre alt und habe seit noch nicht all zu langer Zeit einen Blog auf dem es hauptsächlich um Beauty,Fashion und Lifestyle gehen soll, jedoch möchte ich noch meinen Alltag mit einfließen lassen.Ich liebe es zu bloggen und würde mich über eine größere Community unglaublich freuen! ♥
    Somit wäre sehr glücklich über eine Blogvorstellung, da ich mich noch ein bisschen einsam fühle.Schaut also gerne mal vorbei!

    Liebe Grüße Samira ♥
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen ich heiße Zooey bin 15 Jahre jung und habe einen Blog wo ich hauptsächlich Listen poste ich lieeeebe deinen Blog und lesen ihn immer *-*
    ich find auch die idee voll toll ♥

    GGGLG Zooey ♥♥

    http://zooeyandnerdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey ❤️

    Ich mache auch gerne mit.
    Also, ich heiße Magdalena, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt Fly away. Ich schreibe über alles mögliche, Fashion, Fotografie usw. :-)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen blig vorstellst und ich verlinke dich unter blogvorstellungen.

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    alles liebe, magdalena ❤️

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich bin auf deinen Blog gestoßen und folge dir auch schon ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal anschauen könntest und auch meine Leserin wirst!
    Ich habe einen Blog, in dem ich meine Shootings präsentiere! Ich verlinke dich unter Meine Lieblingsblogs!
    LG Anna von http://goldenplumb.bolgspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. Heiiii,
    ich heiße Anna, bin fast 14 und blogge über Mode und Beauty. Ich werde dich in meine Lieblingsblogs hinzufügen. <3
    Glg
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich bin Lexa, 14 Jahre alt mein Blog heißt Loni ( www.lonibylexa.blogspot.de ) und ich logge über alle schönen Dinge in meinem Leben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vortstellen würdest.
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  34. Es würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen könntest :)
    Mein Name ist Jasmin und mein Blog heißt onlylittlethings. Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Lifestyle aber auch gerne über andere Themen meines Lebens :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo:)
    Ich heiße Taby, bin 16 jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle, Fitness und Food,
    habe aber erst vor zwei Wochen angefangen.
    LG, Taby ;D
    happyhealthyhandsome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hey :) Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie :)
    Mein Blog: http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über Lifestyle. Hauptsächlich was mir grade so durch den Kopf geht. Leider bin ich ein bisschen chaotisch, was die Themen betrifft.
    Ich habe meinen Blog seit drei Monaten. Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/ (Dies ist nur der Link. Mein Blog heißt Dream your Day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt einen neuen Link: http://everythingissoglory.blogspot.de/

      Löschen
  38. Hey, coole Aktion, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „love until we bleed“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leser finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

    Du wurdest hier auf meinem Blog verlinkt: http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo :)
    Coole Aktion von dir. Gern würde ich da auch mein Glück versuchen.^^

    Mein Name ist Susen, ich bin 19 Jahre jung und seit Dezember schreibe iuch bei "CurvedLines" über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus. Ich hoffe doch sehr mein Blog spricht dich an. :)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion bei mir im Blog auch in der linken Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey!
    Wir sind Helge (51) und Céline (16) zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille".
    Themen unserer Posts sind Fotografie, leckere Rezepte, Beauty und vieles mehr.
    Deine Blogvorstellung ist in unserem aktuellen Post "Victoria's Secret" verlinkt. :)
    Wir folgen dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Celine, 16
    breathingdaze.blogspot.de
    Ich blogge über alles was mir gefällt, hauptsächlich aber über Fashion, Travel und Lifestyle!
    Verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  43. Hey Claire,
    ich bin Lea(14) und blogge auf meinem Blog --->FEELINGS<---- über alles mögliche und das was ein Mädchen eben interessiert, ich folge deinem Blog schon länger, und finde ihn auch richtig toll,
    Liebst Lea

    P.S: Ich verlinke dich in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  44. 1. Schreib ein Kommentar mit Name, Alter, Blogthemen - und Link
    Meine Name ist Mareike aka "Elbenweib", ich bin 18 Jahre alt und meine Blogthemen sind Beauty (AMU Tutorials, OOTD's. FOTD's, Reviews) und Technik (allgemeine Tipps, Fotomanipulation, digitales Zeichnen).

    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich bin Nisa Hilal, 16 Jahre alt und seit dem 21.09.13 eine stolze Bloggerin =)
    Obwohl ich schon so lange blogge, habe ich relativ wenige Leser und wenige Seitenaufrufe und es ist eher traurig, weil ich mir mit jedem Post sehr viel Mühe gebe...

    Es geht um mein NOBLE LIFE was Fashion, Beauty und einfach mein eigenes Leben mit einbezieht. Ich blogge außerdem regelmäßig =)

    In der rechten Task-Leiste unter "Verlinkungen" ist deine Blog-4-Stellung verlinkt =)

    xoxo
    Nisa Hilal.
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
  46. Hey!
    Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de), meinem Fotoblog.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktuellen Post.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hallou♥
    Ich würde mich gerne für die Blogvorstellung bewerben :)
    Ich heiße Marie Louise und blogge auf meinem kleinem Blog Whatever ♥ schon seit Anfang des Jahres aktiv über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich bin 13 Jahre jung.
    Die Aktion wird auf der Sidebar verlinkt und Folgen tu ich dir schon länger♥
    Liebste Grüße,
    Lou,
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Halloo,
    also ich heiße Gini, und bin genau wie du zarte 15 Jahre alt. Auf meinem Blog Sleeping Beauty (hellolittlebeauty.blogspot.de) blogge ich über verschiedene Themen. Dieser Blog besteht erst seit Kurzem, hat auch schon mehrere Aufrufe, aber leider bleiben meine Follower aus, was ich ziemlich Schade finde. Dein Blog gefällt mir persönlich wirklich sehr gut, und ich werde die Aktion auf jeden Fall auf meinem Blog verlinken <3

    Lots of love, Gini

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claire!
    Erstmal wollte ich dir nochmal sagen, dass mich dein Kommentar sehr gefreut hat und ich deinen Blog auch wirklich toll finde.
    Mein Name ist Christina und ich bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog ein-ge-rahmt.blogspot.com blogge ich hauptsächlich über die Dinge die mich persönlich interessieren und ich auch selbst gerne lesen würde.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. hey,
    Ich heiße lynn bin 14 jahre alt. Auf meinem Blog ´´beauty xolynn``´blogge ich hauptsächlich über beauty,fashion und lifestyle. Hier kommst du zu meinem Blog: http://beautyxolynn.blogspot.de

    noch einen schönen Tag
    lg.Lynn

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja eine super süße Idee von dir! - Ich heiße Elena, bin in paar Tagen 18 Jahre alt und jeder der neue Rezepte, neues über meinen Lifestyle lesen will ist bei mir genau richtig :*

    xxx Elena von www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :) Ich würde auch liebend gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Alaska. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, außer dass ich meine Fotos mit der Welt teile und hoffe, dass sie irgendwem da draußen gefallen oder vielleicht sogar inspirieren ;)
    Würde mich wirklich freuen, vorgestellt zu werden! :)

    Ich folge dir nun über GFC und verlinke dich unter Blogvorstellungen ;)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)

    Also. Ich bin May, bin 17 Jahre alt, blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle, Gedanken & auch mal Rezepte :)

    Und du liebe Claire, bist schon in meiner "Ich lese... ♥" Liste auf meinem Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  54. Huhuu da bin ich doch auch dabei :)
    Ich bin Clara 15 Jahre alt und blogge seit ein paar Monaten auf meinem Blog "On my way" über mein Austauschjahr dass im Sommer beginnen wird außerdem noch über Fashion, Fotografie & Musik:
    Ich folge dir über GFC und werde deinen Blog in meine Blogroll aufnehmen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.