5 Quotes I Love *-*

23.1.15

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch 5 Sprüche zeigen, die ich sehr mag. Ich liebe Sprüche aller Art und verbringe deshalb auch immer Stunden auf Seiten wie Weheartit. Geht es euch auch so ? Aber jetzt zu den Sprüchen: 


Das ist einer meiner Lieblingssprüche, weil wir versuchen doch alle uns gut zu präsentieren und warum dann nicht jeden Tag dafür nutzen.


Dieser Spruch habe ich ausgesucht, da ich dachte, dass es den meisten von euch so geht wie mir und ihr euch immer die schlimmsten Szenarien ausmalt und stundenlang über Dinge nachgrübelt. Macht euch keine Gedanken weil wenn nichts sicher ist, dann ist wirklich alles möglich !!!


Das ist so wahr, mit Erfolg kommen die Hater und ich sage auch immer Anerkennung bekommt man geschenkt aber Neid muss man sich erarbeiten.


Das ist etwas was ihr bedenken solltet, bevor ihr bei irgendeiner Sache aufgebt. Ich habe z.B letztens damit spekuliert mit dem bloggen auf zu hören, aber dann ist mir eingefallen, warum ich damit angefangen habe und wie sehr es mir fehlen würde. Also nie vergessen warum ihr Angefangen habt !



 Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, ich liebe den Spruch und er ist eine große Motivation für mich mein Bestes zu geben. Für diesen Spruch gilt eigentlich das gleiche wie für if nobody hates you, you're doing something wrong. Rächen könnt ihr euch am Besten mit Erfolg und ein Lächeln gibt ihnen den Rest :)

Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr den Post findet und ob ihr noch mehr solcher Posts wollt. Was ist euer Lieblingsspruch ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Sprüche <3
    Liebst lea

    --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & sehr schöne Sprüche :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post idee & schöne Zitate :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Zitate <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, soso schöne Zitate!<3 sehr inspirierend!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sprüche ! Ich hab vor einer weile auch sowas ähnliches hochgeladen :)
    ( http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/2014/12/hallo-madels-ich-wollte-euch-heute-mal.html )

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich gelungener Post und eine gute Idee als Format her! Mehr! :D^^
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sprüche! Ich habe so viele Lieblingszitate, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :') Mein We♥it: http://weheartit.com/YoloForever88

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sprüche!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Postidee und echt coole Sprüche.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.