Wishlist 2015 *-*

28.1.15

Neues Jahr neue Wünsche... Ich wollte euch heute einfach ein paar Dinge zeigen, die ich mir dieses Jahr gerne kaufen möchte. Es sind aber alles wirklich nur Wünsche und ich weiß, dass sich davon nicht alles erfüllen wird. 



1. Mein erster Wunsch ist auch schon ein sehr teurer Wunsch, aber ich hätte super gerne das Tap S von Samsung. Dafür muss ich allerdings noch länger sparen. Habt ihr ein Tablet ?

2. Ja genau, ich wünsche mir Vorhänge :D Ich wollte schon länger diese türkisen Vorhänge von Ikea, da mir die Farbe und das Muster super gut gefällt. 

3. Letzte Woche habe ich mir meinen zweiten Zoeva Pinsel gekauft und bin seit dem noch mehr in diese Pinsel verliebt *-* Könnt ihr mir welche empfehlen? 

4. Die Naked 2 Palette ist ein großer Wunsch von mir, den ich mir schon länger erfüllen wollte.

5. Ich möchte mir angewöhnen öfters Uhren zu tragen und da ich keine wirklich schönen habe, hätte ich super gerne eine von Daniel Wellington. 

6. Stan Smith sind einfach wunderschön und meiner Meinung nach der perfekte Schuh für den Frühling. 

Was sind zur Zeit eure Wünsche ?

P.s Ich wollte mich mal bei euch bedanken, ich bin euch allen so dankbar für jeden Kommentar und für jeden der das liest was ich schreibe. Das bedeutet mir wirklich viel <3 Ihr seit die Besten!!!
 
Love you all
Claire


You Might Also Like

48 Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen die du dir wünschst! <3 Ein wirklich toller Post!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wünsche!<3
    Ich möchte mir dieses Jahr auch mal wieder ein paar neue Zoevapinsel zulgene*O*
    Die Schuhe finde ich auch sooooo toll!!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaa, ich will unbedingt ein paar haben :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  5. Toller Post !
    Die Stan Smith sind echt cool, mag die auch total gerne :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich finde sie echt perfekt :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  6. Schöne Wishlist, ich hab gestern auch eine gepostet :)
    Ich hab kein Tablet, ich hätte keine wirkliche Verwendung dafür :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schau ich gleich mal vorbei :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  7. Sehr schöne Wunschliste! Die Schuhe gefallen mir auch total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post,
    Ich kann dir das Bamboo Pinselset von Zoeva sehr empfehlen, ich habe es selbst und benutze die Pinsel jeden Tag.
    P.S. dein Blog ist wirklich schön ♥
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das gibt es im Moment leider nicht mehr, aber danke für den Tipp :)
      Viiielen lieben Dank <3
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  9. Die Schuhe und die Uhr sind suuupppperrrr!!!
    Schöne Liste hoffe dass du sie dir erfüllen kannst.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. great wishlist, the brushes and the watch look amazing :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schöner Blog, folge dir jetzt mal =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie schön! eine tolle Wunschliste!
    Die Naked Palette steht bei mir auch ganz weit oben :-)

    Du hast einen sehr schönen Blog! Hey vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir vorbeizuschauen :-)
    Würd mich freuen!

    Liebste Grüße an Dich!
    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue super gerne mal bei dir vorbei :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  13. Schöne Wishlist & ja ich habe ein Tablet, aber ganz ehrlich es geht nichts über den guten alten Laptop, denn der ist meiner Meinung nach viel praktischer! :)
    Liebe Grüße

    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe ein Ipad, allerdings funktioniert es nicht mehr richtig und da ich es immer super gerne benutzt habe... aber du hast schon Recht ohne Laptop geht nichts :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  14. Stan Smith sind einfach so toll !
    Ich hoffe ich kann sie mir auch zulegen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da kann ich dir nur zustimmen :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Wunschliste, die Naked2 habe ich mir dieses Jahr von meinem Weihnachtsgeld gegönnt und ich bin absolut verlieeebt! Benutze sie fast jeden Tag haha ein bisschen crazy :D

    Ich will mir schon lange das Sculpt & Blend Pinselset von BH Cosmetics holen weil es ein tolles Set zu einem tollen Preis sein soll und ich außerdem noch nicht so viele Pinsel habe...

    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich weiß jetzt schon, dass ich sie dann nur noch verwenden werde :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  17. Einige von den Sachen würde ich auch gerne haben, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld >.<

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  18. Zoeva-Pinsel stehen definitiv auch bei mir auf der Wishlist! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach richtig toll :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  19. Bitteschön :)
    Alles Liebe
    Claire

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ein Zoeva Pinselset und es ist echt gut!:)
    Die Naked2 habe ich auch und die kann ich nur empfehlen! Die Farben sind wunderschön und haben eine gute Qualität!:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch unbedingt eines zu legen, da ich nur gutes darüber gehört habe :)
      Jaa, die Naked 2 werde ich mir aufjeden Fall demnächst gönnen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  21. Das ist eine wirklich tolle Wunschliste, meine könnte genau so aussehen. Ich finde deine Wünsche sind alle erfüllbar und nicht unerreichbar (wie auf einigen Blogs) Ich drücke dir die Daumen, dass du dir viele Wünsche erfüllen kannst *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3
      Naja, für einige muss ich ein wenig länger sparen, aber unerreichbar sind sie nicht :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  22. Ein sehr schöner Post und tolle Wünsche!<3 Ich hoffe, dass sie sich alle bald erfüllen werden! Vor allem Nummer 4&5 finde ich großartig!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich tolle Wishlist! Eine Uhr von DW steht bei mir dieses Jahr auch drauf, die sind einfach so schon schlicht und klassisch...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die sind einfach perfekt für jeden Anlass.
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  24. Ich könnte die Wishlist eigentlich genauso übernehmen :D
    So viele schöne Sachen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hoffe du kannst dir einiges davon erfüllen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  25. Schöne Wishlist! <3
    Die Uhr ist so toll! *-*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich schau gleich mal vorbei :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  26. Die Stan Smith würde ich auch so gerne haben und zurzeit auch DER Trendschuh auf der Fashion Week :D ♥
    Liebe Grüße lea von xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.