Arm Candy *-*

14.4.15

Hallo meine Lieben, da ich finde das Schmuck ein großer Bestandteil von Fashion ist, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Post dazu. Es soll sich um genauer zu sein um Arm Candy drehen. Wir kennen ja alle immer die Bilder auf Instagram von wunderschönem Armschmuck, aber meiner Meinung nach braucht es keine 1000 Armbänder. 
1 *hier* | 2 *hier* | 3 *hier*

Ich habe ein bisschen bei Christ gestöbert und habe euch dann diese Kombination zusammen gestellt. Wie gefällt sie euch ? Was tragt ihr immer an Schmuck ? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die Kombination sehr schön, trage selbst fast täglich Statementketten. ;D
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Perlen gehen immer, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Ich trage am liebsten Ringe♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Liebes♥
    Ich trage generell wenig Schmuck, mag aber Armbänder sehr gerne♥
    LG,
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Armbänder auch sehr gerne und trage fast täglich meine Armbanduhr und dazu ein Perlenarmband :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, ich liebe Armbänder auch total :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Armbänder!! Sieht richtig schön aus *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist schön! Toller Blog, das Titelbild gefällt mir!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombination! Leider sind Armbänder die Art von Schmuck, die ich ständig vernachlässige :D
    Liebe Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Seehr schöne Kombi !
    Mir gefallen alle dre Armbänder sehr gut <3.
    Liebe Grüße Daphne

    www.pinkrosyandpretty.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Schmuck!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.