Ask me something *-*

16.4.15

Hallo meine Lieben, habt ihr das Wetter der letzten Tage auch gut genutzt ? Ich war gestern mit einer Freundin im Park und anschließend Eis essen :) Heute soll es auch gar nicht um ein bestimmtes Thema gehen, ich wollte euch einfach bitten mir ein paar Fragen in die Kommentare zu schreiben. Ich würde diese dann nämlich super gerne in einem Post beantworten. Also fragt was das Zeug hält und ich hoffe es kommen ein paar Fragen zusammen <3 


Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Welche Blogthemen interessieren dich selbst?
    Wie lange brauchst du im Schnitt um einen Post komplett zu verfassen?
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Worüber bloggst du am liebsten?
    Machst du in deiner Freizeit Sport im Verein?
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also erstmal muss ich dir sagen, dass dein Blog richtig schön ist *-*
    aber hier auch ein Paar Fragen:
    -Wie kommst du auf die Ideen für deine Posts?
    -Was hat sich in deinem Leben verändert, seitdem du mit dem Bloggen angefangen hast?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast du mit dem bloggen angefangen ?
    In welchem Land/ welcher Stadt wuerdest du gerne mal leben ?

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claire! :)
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar unter meinem Post! Ich freue mich sehr so was schönes zu hören und kann das ganze nur wieder geben. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und du hast jetzt einen neue Leserin! :)

    Liebste Grüße, Johanna :)


    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee :)
    meine Fragen:
    -würdest du bloggen mittlerweile als dein größtes Hobby bezeichnen oder hat ein anderes mehr Priorität/macht mehr Spaß?
    -wärst du lieber schön und dumm oder hässlich und schlau?
    -wo siehst du dich mit deinem tollen (*_*) Blog in 2, 5 und 10 Jahren?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. -Welcher ist dein Lieblingsblog?
    -Liest du regelmäßig andere Blogs?
    -Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen supersüßen Blog! :)
    Wie bist du aufs Bloggen gekommen/ wieso hast dau damit angefangen? :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schade, jetzt habe ich es zeitlich nicht geschafft und somit verpasst, dir Fragen zu stellen!:(
    Dafür kann ich mich schon auf den FAQ Post freuen, den ich gleich lesen werde,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.