Garnier Mizellen Reinigungswasser Review *-*

31.3.15

Hallo meine Lieben, unter meinem Februar Favoriten Post haben mich viele gebeten eine Review zu dem Mizellen Wasser von Garnier zuschreiben. Leider etwas später als geplant kommt heute die gewünschte Review! Ich hab mir super viel Mühe gegeben und ich hoffe es hilft euch ein bisschen weiter.


Das Garnier Mizellen Reinigungswasser enthält 400 ml und kostet um die 5 €. Ich habe meines noch aus England, da es dies damals noch nicht in Deutschland gab. Zur Anwendung wird geschrieben, dass man 2 ml auf ein Wattepad tun soll, somit soll das Produkt für 200 Verwendungen geeignet sein.


Damit ihr sehen könnt, wie gut das Mizellen Wasser Make-Up entfernt, habe ich auf meine Hand Concealer, wasserfesten Eyeliner, Bronzer, roten Lippenstift und eine wasserfeste Wimperntusche aufgetragen. Zum Vergleich habe ich noch ein Bebe Reinigungstuch und Wasser verwendet.


Wie ihr sehen könnt hat das Mizellen Reinigungswasser alles problemlos und ohne verwischen, in nur einem Zug, abgekriegt. Das Abschminktuch hatte so seine Probleme bei dem wasserfesten Eyeliner und hat ihn eher nach unten verteilt, anstatt ihn zu entfernen.

Fazit

Ich mag das Reinigungswasser sehr gerne, da ich mein Make-Up problemlos und schnell entfernen kann. Was aber für mich Ausschlag gebender ist ,ist dass das Mizellen Reinigungswasser mein Make-Up nicht verwischt sondern wirklich entfernt. Danach fühlt sich mein Gesicht richtig sauber an, was es auch ist. Früher habe ich immer Abschminktücher verwendet und als ich dann mit einem Gesichtswasser drüber gegangen bin, war das Wattepad immer noch voller Make-Up. Das ist mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser ganz anders, weshalb ich es euch nur empfehlen kann. Es brennt nicht in den Augen und auch der Geruch ist angenehm. Den Preis finde ich auch angemessen, da es wirklich lange hält und vorallem das was es verspricht. 

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser gemacht ? 

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Reinigungswasser! :)
    Schau mal bei meinem Blog vorbei, da läuft momentan eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße
    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe dieses Zeug, es reinigt so gut ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller post u. wirklich schönen blog hast du!
    da werd ich mir überlegen das Reinigungswasser auch zu holen.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. Richtig anschaulich gemacht. ;)
    Ich werde mir das Produkt wegen des hohen Preises jedoch nicht kaufen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post! Muss mir das Reinigungswasser auch mal kaufen, wenn alle davon so schwärmen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Habe es noch nichts ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das mal ja :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3
    Ich finde die Demonstration auch wirklich klasse!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Werde es auch bald besorgen! Jeder redet darüber haha :D <3
    Toller Post liebes ♥

    Liebe grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review! Da die Meinungen wegen dem Mizellenwasser ja so gespalten sind, ist es sehr interesssant, Reviews dazu zu lesen. ♥
    Liebste Grüße,
    Marie Louise♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon viel davon gehört, gekauft aber noch nicht. Mal schauen, ob ich es mir zulegen werden. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Review! Finde das Mizellenwasser echt toll! Nur leider bekommt es meine wasserfeste Mascara nicht komplett weg, aber da kann ich drüber hinweg sehen, da es sonst alles super entfernt! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher nur eine super gute Erfahrung gemacht! Ich habe an meiner Wange wirklich kleine Akne Pickel bekommen & seitdem ich morgens & Abends das reinigungswasser verwende hat sich das super verbessert!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toller Post !
    Ich hatte schonmal ein Mizellen-Reinigungswasser von L'Oreal das fand ich auch total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Mizellenwasser für unreine Haut und das finde ich auch ziemlich gut, es reinigt super bis auf wasserfeste Mascara! Schriebe dazu wahrscheinlich auch bald näheres auf meinem Blog :) Mit dem was du hast kenne ich mich leider nicht aus, da es nicht mein Hauttyp ist..
    Alles Liebe Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Review :)
    bin auch schon öfters an dem Reinigungswasser vorbei gelaufen, habe es aber bis jetzt nie mitgenommen.
    sollte ich vielleicht ändern :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Post und sehr gute Review!<3 Hat mir gut gefallen!
    Das Produkt hört sich super an !

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post! Ich bin bisher an dem Reinigungswasser bisher immer vorbeigekommen, ich habe auch noch ein Reinigungswasser von Lierac, das ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  18. i like your post and this product gonna buy this very soon now !






    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig gute Review, die beste die ich bisher gesehen habe! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Review!
    So viele schwärmen ja von diesem Produkt und es war schön mal so einen direkten Vergleich mit normalen Reinigungstüchern zu sehen. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal überlegen, dass Produkt auch mal zu kaufen. :)
    Liebe Grüße
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.