Outfit: Black & Grey *-*

18.4.15

Hallo meine Lieben, die erste Schulwoche ist überstanden. Bei dem fantastischen Wetter hat es mich und eine Freundin auf die Burg gezogen, um ein paar Outfit Bilder zu schießen. Das Outfit ist von den Farben mal wieder nicht so frühlingshaft, aber es geht nichts über eine schwarze Hose und Lederjacke oder ?!

Lederjacke: Hollister | Hose: DIY | Oberteil: Brandy Melville | Schuhe: Converse | Sonnenbrille: Ray Ban

Ich liebe den Look vorallem wegen dem Turtleneck, das hochgeschlossene wertet das ganze Outfit auf. Da ein tiefausgeschnittenes Croptop sehr schnell billig aussieht, wie ich finde. Ich hoffe euch gefällt das Outfit und die Bilder, es hat super viel Spaß gemacht sie für euch zu schießen <3 


Love you all
Claire


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit !
    Das Top gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Das Top sieht wahnsinnig gut aus!♥
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Look und was für ein wunderschönes Mädchen?! Die Bilder sind auch ein Traum und ich würde den Look selbst auch so tragen,hihi!<3 Großes Kompliment!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !!
    & ein wundervolles Outfit , Claire !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Ich mag die Hose total :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein total cooles Outfit, mir gefällt alles soo gut<3
    Die Bilder sind auch toll geworden!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich wunderschön und richtig tolle Fotos! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolles Outfit, die Bilder sind übrigens auch richtig klasse geworden!<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    * Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!*

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, dear. Great. I have new post also, and will be hape if you see too:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/04/sheinside-favourites.html?showComment=1429373973644#c6066547231582766903

    Keep in touch, pls. Big kiss

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolles Outfit, Liebes♥ Die Hose steht dir wirklich gut und das Top ist ein weiterer Grund, warum ich Brandy liebe *----*♥
    Weiter so!
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wunderschönen Blog & richtig schöne Fotos hats du da gemacht:)

    Mach weiter so & Schau auf jeden Fall mal bei mir vorbei, wäre lieb!:)♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. deine haare sind perfekt
    richtig toll
    und du hast so eine schöne Figur, traumhaft schöner post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Outfit:*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast nun eine neue Leserin!
    Das Outfit ist toll & würde ich genauso tragen! Du bist wirklich sehr hübsch! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich tolles Outfit!<3
    Totel mein Style:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schönes sehr Mädchen und tolles Outfit!
    Die Bilder sind richtig schön geworden. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Angelina
    warumsoperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooles Outfit! Die Hose ist dir gut gelungen :)

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder und cooles Outfit!! Die hose sieht gut aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  22. Perfektes Outfit, würde ich genauso auch sofort anziehen.Tolle Bilder und eine sehr gelungener Blog.Morgen geht bei mir mein Artikel zum Thema Hotel Deutschnofen online.Schau doch gerne mal vorbei.Ganz liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.