Outfit: Spring meets Stripes *-*

25.4.15



Hallo meine Lieben, wie versprochen habe ich heute ein Outfit für euch. Als erstes wollte ich mich aber noch für die ganzen lieben Kommentare bedanken, die ich leider im Moment aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann. Das tut mir super leid, aber ich lese jedes einzelne und freue mich sehr zu sehen wie manche von euch aktiv dabei sind!!! <3 Aber jetzt zu meinem Outfit:
Jeans: Abercrombie | Croptop: Brandy Melville | Mantel: H&M | Schuhe: Converse

Ich weiß nicht was es ist, aber ich liebe Streifen überalles. Vorallem in Kombination mit einer Boyfriend Jeans. Dann noch den passenden Mantel drüber, in die weißen Cucks geschlüpft und man ist ready to go. Meiner Meinung nach sind die unkomplizierten Looks, diese die am rundesten wirken. Was aber auf keinen Fall gegen einen aufwendigeren Look spricht. Aber zur Zeit mag ich einfach diesen 'Ach ich hab mir mal schnell was übergeworfen' Look, den man nie unterschätzen sollte. Was meint ihr ? Am Dienstag erwartet euch ein ganz besonderer Post auf den ihr euch auf jeden Fall freuen könnt, also seit gespannt <3

Love you all
Claire









You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit, Streifen sind einfach nur klasse :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Look !
    Ich mag Streifen auch total gerne :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super, vor allem mit dem Mantel und den süßen Streifetop!
    Schöne Fotos und traumhafte Kulisse.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Outfit ist wirklich so, so wunderschön, ich liebe deinen Style! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claire,

    Ich stimme dir in deiner Meinung voll zu. Unkompliziert ist oft am rundesten! <3
    Das mit den Streifen geht mir häufig auch so, einfach eine Liebe.

    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und der Hintergrund ist auch wirklich traumhaft!
    Du hast wirklich eine tolle Figur und einen schönen Style!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und super schönes Outfit.
    Die Hintergründe sind wirklich schön. Mit dem Fluss und dem Baum *_*
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit, das Oberteil ist echt schön,
    ich liebe Brandy Melville soo :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
    Liebe Grüße, Rike❀

    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Von Streifen kann ich auch nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit :)
    mach dir keinen Kopf, man hat nicht immer Zeit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Look, Süße!<3 Dein Hintergrund ist auch wunderschön gewählt und ich liebe, liebe, liebe deinen Style!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Post. <3
    Das Outfit ist schlicht, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus. Ich mag besonders die lässige Hose und Converse gehen sowieso fast immer. :)
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist echt wunderschön! Ich mag die Hose besonders gerne und die Fotos sind toll!

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit und die location ist auch hammer :)!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder!
    Ich liebe Streifen auch über alles :)

    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.