Questions & Answers *-*

20.4.15


Hallo meine Lieben, da ihr mir so fleißig Fragen gestellt habt werde ich sie heute beantworten. Es sind wirklich super interessante Fragen zusammen gekommen. Ich hoffe es interessiert euch ein bisschen und lasst mich mal wissen ob ich sowas öfters machen soll. Schaut auch mal bei den lieben Mädels vorbei die mir die Fragen gestellt haben!!!

Anna fragt:

Welche Blogthemen interessieren dich selbst?

Fashion und Fotografie, da die Posts meist total inspirierend sind. 


Wie lange brauchst du im Schnitt um einen Post komplett zu verfassen?

Ich würde mal so 2-3 Stunden schätzen, aber ich mache mir da keinen Druck. Wenn der Post nicht fertig ist wird er nicht veröffentlicht, auch wenn ich schon 3 Stunden daran schreibe. Wollt ihr vielleicht mal einen Post dazu, wie ich meine Posts verfasse?

  Iivorybeauty fragt:

  Worüber bloggst du am liebsten?

Am liebsten blogge ich über Fashion, da mir das meiner Meinung nach am Besten liegt. Außerdem macht es immer super viel Spaß die Bilder dafür zu machen :)


Machst du in deiner Freizeit Sport im Verein?

In einem Verein nicht, aber ich gehe jeden Freitag zum tanzen :) 
Yasmin fragt:

Wie kommst du auf die Ideen für deine Posts? 

Das ist ziemlich unterschiedlich, aber meistens sitze ich in der Schule und rede mit meinen Freundinnen und dann kommen mir ein paar Ideen, die ich dann immer sofort aufschreibe. Aber auch wenn ich Zeitschriften lese oder mich irgendwas besonders inspiriert. 

Was hat sich in deinem Leben verändert, seitdem du mit dem Bloggen angefangen hast?

Über diese Frage habe ich super lange nachgedacht und es hat sich tatsächlich was verändert. Zum einen dass ich ein super großes Hobby gefunden habe, was ein großer Bestandteil geworden ist. Zum anderen aber auch, dass ich mich viel mehr mit Dingen beschäftige die mir Spaß machen und die ich früher nicht gemacht habe. Aber vorallem hat sich mein Leben durch EUCH verändert, ihr macht mich immer super glücklich, wenn ich eure Kommentare lese und ich kann euch gar nicht genug dafür danken. 

Warum hast du mit dem bloggen angefangen ?

Ich habe eigentlich anders als die meisten früher nie Blogs gelesen und ich bin auch nicht durch Youtube auf das bloggen gekommen. Sondern durch die Serie Awkward, vielleicht kennen die ja einige von euch. Die Hauptperson in dieser Serie schreibt auch einen Blog und da hab ich mir gedacht ich probier das auch mal aus :)


In welchem Land/ welcher Stadt wüdest du gerne mal leben ?

Mich hat es schon immer nach New York gezogen, aber ich kann mir auch gut vorstellen in England zu leben.

Marisa fragt:

Würdest du bloggen mittlerweile als dein größtes Hobby bezeichnen oder hat ein anderes mehr Priorität/macht mehr Spaß?

Das bloggen teilt sich mit dem Klavier spielen den ersten Platz, was Priorität und Spaß angeht.

Wärst du lieber schön und dumm oder hässlich und schlau?

Eindeutig hässlich und schlau, da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und niemand hässlich ist. Außerdem kommt es viel mehr auf den Charakter an :)

Wo siehst du dich mit deinem tollen Blog in 2, 5 und 10 Jahren?

Die Frage fand ich auch super interessant und habe auch super lange darüber nachgedacht. Ich denke, dass ich in 2,5 Jahren mit knapp 18 bestimmt noch bloggen werde. Vielleicht haben sich die Themen dann ein wenig verändert, aber ich glaube schon dass es meinen Blog noch gibt. Was mit meinen Blog in 10 Jahren sein wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das ist einfach noch so weit weg, aber vielleicht wird es ihn ja immer noch geben und ich habe genauso viel Spaß am bloggen wie jetzt.
Colli fragt: 

Welcher ist dein Lieblingsblog?

Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsblog. Schreibt mir eure Lieblingsblogs in die Kommentare!

Liest du regelmäßig andere Blogs?

Ja, das lesen von anderen Blogs ist ein genauso großes Hobby geworden, wie das bloggen selbst.

Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?

Sehr viel Zeit, ich hoffe auch dass ihr das merkt :)



Love you all
Claire
 



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin in den meisten Punkten genau wie du, besonders was das Bloggen betrifft. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, ich liebe solche Posts :)
    Unter meinem vorletzten Post kann man mir gerade auch Fragen für einen FAQ Post stellen, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest & vielleicht auch eine Frage stellst :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fragen und schöne Antworten <3
    Ich mach auch gerade ein FAQ :)
    Ich würde mich über einen Post freuen, wie du deine Post verfasst.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Fühl dich umarmt, Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklichein toller Post! Deine Antworten sind wirklich mega interessant und du kommst wirklich sympathisch rüber! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Postidee und tolle Antworten!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast du da! Es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu lesen, die du beantwortet hast. Danke <3

    Liebste Grüße von Helena!

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Antworten!<3 Haben mir sehr gefallen und ich freue mich, mehr von dir erfahren zu dürfen! Ich lese deinen Blog momentan richtig, richtig gerne! Man merkt wirklich, dass du viel Zeit hineinsteckst, weiter so! <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.