Esprit *-*

27.3.15

Hallo meine Lieben, als ich letztens die neue Instyle gelesen habe, habe ich eine Anzeige von Esprit entdeckt. Mir ist aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr bei Esprit vorbei geschaut habe. Das wollte ich gleich ändern und hab ein wenig im Onlineshop gestöbert *Esprit*.


Ich habe wirklich einiges entdeckt, was mir super gut gefallen hat. Zwei Sachen davon wollte ich euch heute zeigen. Zum einen eine wunderschöne Jeansjacke, die ich mir hoffentlich bald zulege, außerdem noch einen weißen Spitzenpulli. 3 Sachen die ich liebe in einem Kleidungsstück: Spitze, Pullis und die Farbe weiß *-* 

*hier*
*hier*


Habt ihr viel von Esprit? Ich besitze einige Blusen und ein paar Oberteile, die ich alle sehr gerne trage. Ich bin leider erkältet, weshalb ich mich jetzt noch ein wenig erholen werde. Zum Glück sind jetzt endlich Ferien, die Perfekte Zeit um mal wieder shoppen zu gehen! 

Love you all
Claire
 


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Von esprit habe ich gar nichts, meistens sprechen mich die Sachen auch nicht so sehr an, aber die Jeansjacke ist schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen !
    Der Pullover gefällt mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)
    die Jacke ist toll :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post<3 Der Pulli gefällt mir echt gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Früher hatte ich faast alles von Esprit :D Heute trage ich aber immer noch ganz gerne Teile von Esprit :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, die Jacke sieht ja mal toll aus!

    Habe dich zum Liebster Award nominiert, ich fände es toll wenn du mitmachst.

    Die Regeln:
    Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
    Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
    Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
    Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

    Die Fragen findest du hier auf meinem Blog:
    http://hannalolli.blogspot.de/2015/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Leggings und ein Paar Sneaker von esprit :D Toller Post! ich finde deinen Blog echt klasse und bin dir sofort auf blogloving gefolgt:*
    Xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich gucke auch oft in onlineshops, schaue dann aber meistens noch ob es woanders günstigere alternativen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich hab von Esprit leider nichts...:$
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die Jeansjacke gefällt mir richtig gut! Ich kaufe sehr selten bei Esprit ein, werde mir die neuen Sachen aber demnächst mal anschauen. Danke für den Tipp :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!<3 Ich finde die von dir ausgewählten Teile echt schick, aber besitze sonst leider nichts von Esprit, da mir die meisten Sachen einfach nicht gefallen!:/
    Deine Bilder sind aber super schön und die Teile auch!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. liebe Post-Idee =)
    ich hab so einiges von Esprit und hab früher auch recht gerne und regelmäßig bei Esprit eingekauft. Mäntel, Blusen, Jeans, Tops...ich hab eigentlich eher selten ein Outfit ohne ein Esprit-Teil an =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.