Things to do in Spring - Spring with Belli & Claire *-*

29.3.15

Hallo meine Süßen, heute kommt der 2 Post aus der Frühlingsreihe mit der lieben Belli. Wir zeigen euch heute ein paar Dinge die man im Frühling machen kann. Schaut unbedingt auch bei Belli vorbei! Ich will jetzt auch gar nicht lang darum herum schreiben... 


Osterstrauß schmücken


Da Ostern bald vor der Tür steht darf ein Osterstrauß, mit selbst bemalten Eiern, nicht fehlen. Seit dem ich klein bin bemale ich jedes Jahr Eier mit meiner Mama, welche ihr auf dem Bild seht. Es macht einfach total viel Spaß und gehört zu den Sachen, die man im Frühling machen muss. Habt ihr einen Osterstrauß ?

Klamotten aussortieren


Ich liebe es wenn es wärmer wird und ich das ein oder andere Teil mal wieder tragen kann. Aber auch neues zu kaufen und dafür sollte man erstmal die Klamotten aussortieren die man nicht mehr trägt. Ladet eine Freundin ein, die euch hilft und berät, was ihr behalten oder weggeben sollt. Es macht viel mehr Spaß, wenn eine Freundin dabei ist und ihr habt wieder Platz im Schrank für Neues!

Auf einen Ball gehen


Ich war gestern erst auf einem Frühlingsball und es war wunderschön, weshalb ich es euch nur empfehlen kann. Allein schon die wunderschönen Kleider, die man tragen kann... Falls ihr noch nie auf einem Ball wart, ist der Frühling die perfekte Jahreszeit um das zu ändern! Wollt ihr ein Post zu meinem Ball, mit Outfit und allem drum und dran?

Städtetrip


Gerade in den Osterferien könnt ihr die Zeit nutzen um neue Städte zu erkunden. Im Frühling und vorallem zu Ostern sind viele Städte wunderschön geschmückt und bei sonnigem Wetter macht das noch mehr Freude. Oder ihr fahrt in eine größere Stadt, mit euren Freunden, um ein wenig shoppen zu gehen.

Probiert neues


Vorallem im Frühling ist es die perfekte Zeit um neues auszuprobieren. Macht was, was ihr niemals machen würdet und vielleicht wird es ja zu einem neuen Hobby. Ihr könnt euch vielleicht an einem Kleidungsstück versuchen, was ihr normalerweise nicht tragen würdet. Sagt einfach Ja und probiert neues, vielleicht findet ihr ja was richtig tolles! 

Vergesst jetzt auf keinen Fall auch noch bei Bellis Post vorbei zu schauen *hier*
Spring Essentials *hier*

Love you all
Claire

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. schöner Post :)
    ausgemistet habe ich auch ^^ zwar nicht viel, aber immerhin :D ich lade allerdings keine Freundinnen ein, sondern verkaufe die Sachen auf Kleiderkreisel. meine Freunde habe auch einen anderen Geschmack :D
    neues ausprobieren finde ich auch super :)
    ich habe mir am Montag mein Lippenpiercing stechen lassen. habe mich lange nicht getraut, da ich mit Nostril (Nase) und BNP schlechte Erfahrungen gemacht hab. jetzt hab ich es (probiert) und bin sehr froh drüber :D der neue, kürzere Stecker kommt nach Ostern.
    wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post!<3 Da bekommt man ja gleich noch mehr Lust auf den Frühling!:)
    Die Fotos sowie eure Reihe sind super!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ein Post über den Ball würde mich interessieren :)
    Der Frühling ist einfach wunderschön, ich liebe es, wenn die ganze Welt aufblüht.
    Alles Liebe, Elena:*

    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch jedes Jahr einen Osterstrauß, das macht auch jedes mal riesig Spaß, ihn zu schmücken! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post !
    Meinen Kleiderschrank habe ich auch schon ausgemistet :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post. :)
    Werde davon auch auf jeden Fall in den Ferien einige Sachen machen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Ideen sind echt gut! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post mit richtig tollen Ideen, ganz viele der Dinge werde ich auch noch im Frühling /Sommer machen:)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt so süß!:)
    Der Post hat mir echt gefallen, waren tolle Tipps dabei<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey Claire! Der Post ist richtig gut! Mich würde ein Post zu deinem Frühlingsball richtig interessiern! Dein Blog ist total toll!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    Liebe Grüße
    Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.