Spring Essentials - Spring with Belli & Claire *-*

22.3.15


Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch, in Kooperation mit der lieben Belli von Sweet like sugar, meine Spring Essentials. Unsere Spring with Belli & Claire Reihe beinhaltet 4 Posts, ihr könnt euch also die nächsten 3 Wochen, jeden Sonntag, auf einen Post von uns, zum Thema Frühling, freuen.


 Vergesst nicht auch bei Bellis Post vorbei zu schauen! Danke nochmal an dich, dass du das schöne Titelbild erstellt hast :) Aber nun zu meinen Spring Essentials...

Rosa oder Nude Farbene Lippenstifte


Diesen Frühling kommt man nicht um diese Farben herum. Total im Trend sind dabei Nude Töne oder auch knallige pinke Lippen mit einem nude Farbenen Augen Make-Up.
090 Sweet Tart | 047 Pink Lemonade | 095 Creme Brulee | 010 Rodeo Drive

Fruchtige und Blumige Düfte 


Fruchtige und blumige Düfte gehören für mich definitiv in den Frühling und dürfen auf keinen Fall fehlen! Besonders mag ich die Bodysprays von VS einmal der blumigere Duft Pure Seduction und das fruchtige Gegenstück Mango Temptation. Aber auch das Victoria's Secret Bombshell Parfüm passt perfekt zum Frühling.  

Rosa Nagellack


Ich liebe rosa oder pinken Nagellack zu dieser Jahreszeit. Sie sind neben rot Tönen meine Lieblingsfarben für die Nägel. Mit diesen zarten Tönen kann man einfach nichts falsch machen und sie schreien schon förmlich nach Frühling!
Watermelon | Romper Room | Status Symbol

Streifen und Blumenprint


Überall sieht man die Streifen und Blumenprints und vorallem die blumigen Muster gehören in den Frühling. Egal ob auf Oberteilen, Hosen oder Röcken, Streifen und Blumen sind total In und ich möchte sie zu dieser Jahreszeit nicht missen.

Weiße Schuhe


Weiße Schuhe sind essentiell für mich im Frühling, den ganzen Winter freut man sich drauf die schönen weißen Treter mal wieder ausführen zu können. Man sieht mich meist nur mit hellen Schuhen, weshalb sie einfach in diesen Post mussten. Weiße Schuhe und Frühling gehören einfach zusammen :D

Was sind eure Spring Essentials ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Für mich gehören auch definitiv wieder einige pinke Nagellacke dazu! Schöner Post :)´
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind es auf jeden Fall florale Muster, blumige Düfte und rosa Lacke.
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über die liebe Belli auf deinen Blog gestoßen, & da mir dein Blog so gut gefällt bin ich dir gleich einmal gefolgt :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön. Folge dir nun auch. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! :) Ich liebe die Revlon Lippenstifte! Außerdem habe ich deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2015/02/wir-sind-200-danke-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Was für ein toller Post und eine wundervolle Serie! Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts von euch beiden!<3 Ich kann dir bei allen Essentials nur zustimmen! Tolle, tolle Auswahl!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind toll zu dem Post! Passend! Nicht nur zum Thema, sondern auch zu dem wie du schreibst wie ich finde ;)

    Mein Must Have sind wohl weiße Nägel (wie jedes Jahr), Sonnenbrillen und witzige Kopfbedeckungen wie Öhrchen!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post ist wirklich toll geworden<3 Die Bilder sind klasse!
    Ich freue mich auch auf die nächsten Posts:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post :)
    die Lacke sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Post, Liebes! Die Produkte sind echt allesamt toll. <3 Ich freue mich schon auf den Rest der Kooperation.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  12. Richtig guter Post! Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen, da meine Spring Essentials eigentlich ganz genauso aussehen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Willst du mir deine Schuhe schenke? Wäre sooo lieb :D <3
    Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.