Outfit: New Shoes *-*

8.3.15

Hallo meine Süßen, auch ich habe das schöne Wetter genutzt um ein paar Outfit Bilder für euch zu schießen. Das super Wetter habe ich Gestern gleich mal zum Shoppen genutzt und habe mir meine heiß ersehnten Stan Smiths geholt. Ich bin überglücklich und total verliebt in die Schuhe, dass ich mir gedacht habe ich zeig euch heute gleich mal ein Outfit mit meinen neuen Schuhen. Gefällt es euch ?

 Lederjacke/Bluse: Zara | Hose: Hollister | Schuhe: Adidas | Sonnenbrille: Ray Ban | Kette: Tiffany&Co

Tulpen finde ich zur Zeit so unglaublich schön und habe deshalb auch immer welche in meinem Zimmer. Sie sind für mich einfach ein Zeichen, dass der Frühling da ist und die wärmeren Tage kommen. Und da der Frühling jetzt so langsam kommt habe ich mir gedacht ich ändere mein Blog Design mal wieder, wie findet ihr es?  
Habt einen schönen Wochenstart meine Lieben <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das neue Design ist wunderschön, genauso wie dein Look.
    Die Blumen sind ein großartiges Accsessoires und die Bluse ist megahübsch.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Outfit ist echt wunderhübsch <3 Steht dir klasse Hübsche :)
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sowohl das Outfit, als auch dein neues Blogdesign. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit! Du bist so so unglaublich hübsch❤
    Ich finde das richtig toll, dass du deinen Header und Blig so ein bisschen der Jahreszeit anpasst!

    Liebst Lea❤
    -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles outfit und Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe sind richtig toll & dein neues Blogdesign gefällt mir auch super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schenk mir deine Schuhe haha!!!
    So ein toller Look!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog & tolles Outfit! :-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Outfit! Die Idee mit den Tulpen gefällt mir sehr gut, passen super zu den hübschen Schuhen! (;
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super Sympatisch aus :) Du gefällst mir voll haha♥
    Tolle schuhe übrigens :)

    Liebe Grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Design auch schön :)
    das Outfit ist super für den Frühling, die Schuhe sind toll :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schönes Outfit,gefällt mir echt gut :-)
    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich wunderschönes Outfit, Liebes! Besonders die Bluse gefällt mir sehr gut, die Blumen sind auch toll.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Outfit und wundervolle Schuhe!<3 Die Bilder sowohl dein neues Blogdesign sind wunderschön geworden! Du siehst toll aus, Süße!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Schuhe und generell sehr tolles Outfit!:) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Mir gefallen sowohl das Outfit, als auch dein neues Blogdesign total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. das Oberteil steht dir richtig gut :) und deine Beine sind echt zum neidisch werden :o

    AntwortenLöschen
  18. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles Outfit und die Schuhe sind bombe !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolles Outfit! Der Pullover gefällt mir total! *-* Steht dir sehr. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist verdammt toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.