Outfit: Crop Top and Ripped Jeans *-*

25.3.15

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute unbedingt mein neues Lieblingsoutfit zeigen. Ich habe es rund um mein neues Crop Top herum gebastelt und liebe es. Kennt ihr das wenn ihr ein neues Teil kauft und euch schon tausende Ideen kommen, wie ihr es kombiniert ? Bei diesem Oberteil war es genauso, ich war schon daran vorbei gelaufen, doch als ich an der Kasse anstande musste ich nochmal umdrehen und es holen. Aber jetzt zum Outfit : 

Mantel/Crop Top : H&M | Hose: Topshop | Schuhe: Adidas | Sonnenbrille: Ray Ban

Auch diese Frisur liebe ich zur Zeit sehr und sie passt meiner Meinung nach perfekt zum Outfit. Zu dem Babyblauen Crop Top habe ich meinen Lieblingsmantel kombiniert, wie ich finde sieht der Pastellton super dazu aus. Ohne meine Stan Smiths und Sonnenbrille gehe ich im Moment nicht aus dem Haus, weshalb sie auch dieses Outfit vollenden. Wie gefällt euch mein Outfit ? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Super schönes Outfit !
    Der Mantel sieht toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Croptop ist sehr schön und passt perfekt zum Mantel und der Hose.
    Toller Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!<3
    Die Schuhe finde ich besonders cool*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön und besonders die Sonnenbrille gefällt mir sehr gut. <3
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich süß und perfekt für den Frühling! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Blog wird immer professioneller, meine Liebe! <3
    Deinen Header finde ich wirklich super schön :)
    Süsses Outfit & sehr hübsche Bilder hast du gemacht <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Outfit, Liebes! Du bist so unglaublich hübsch, da kann man richtig neidisch drauf sein..
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit :)
    tolles Top!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit, maus
    Mir gefällt der look wirklich total gut <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit, vorallem das Top finde ich super:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 So ein toller Look, Süße! Wie immer total tolle Fotos, gefallen mir sehr!<3
    Ich liebe deine Hose und die Schuhe toootal! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und schöner Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit<3 Der Mantel und die Sonnenbrille sehen echt klasse aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit finde ich klasse! Passt alles wunderbar zusammen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Outfit! Ich liebe Oberteile mit ungewöhnlichen Prints, das sieht richtig gut aus :) Auch der Mantel ist wirklich sehr schön, alles super kombiniert! :))

    Liebe Grüße,
    Vicky <3
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit :) Vor allem das Shirt in der Kombination mir dem Mantel gefällt mir sehr gut! Deine Haare sehen auch mega toll aus!
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir total gut :)! und der Mantel ist echt richtig hübsch !
    Liebe Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit, mir gefällt der Mantel total <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Outfit! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit finde ich klasse. Passt echt alles wunderbar zusammen. Ich habe mir gestern auch ein flippiges Oberteil bei www.24brands.de bestellt das deinem sehr ähnlich ist.

    Ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir :)

    lg
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.