Blogparade - 3 Lieblingsstücke im März *-*

15.3.15

Hallo meine Lieben, heute mache ich bei der Blogparade, der lieben Nicole von www.tobeyoutiful.com mit. Es geht darum seine 3 Lieblingsstücke im März zu zeigen und jeder kann mitmachen :)
Mein erstes Lieblingsstück ist definitiv meine geliebte Sonnenbrille, die diesen Monat zum ersten mal wieder zum Einsatz kam. Ohne meine Sonnenbrille gehe ich nicht aus dem Hause, es könnte ja ein kleiner Sonnenstrahl hinter den Wolken hervor kommen :D

 Ray Ban Erika

Zum Lieblingsstück sind auch meine Stan Smiths geworden. Ich habe sie zwar erst seit einer Woche, aber seit dem ununterbrochen getragen. Man kann sie so vielseitig kombinieren und letzten Endes zu allem tragen *hier* ein Outfit mit ihnen. Sie sind Perfekt für das wechselhafte Wetter diesen Monat, man könnte meinen es ist schon April :)



Als letztes möchte ich euch noch meine Lieblingslieder zeigen, ich höre immer und über all Musik und diesen Monat vorallem diese Lieder:

 Cheerleader - Hold Back The River - Wish You Were Mine - Heartbeat Song - Sugar - Are You With Me - FourFiveSeconds

Was sind eure Lieblingsstücke im März ?

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Tolle Favoriten, deine Sonnenbrille sieht sehr schön aus!♡

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen total schön aus ! <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieder laufen bei mir momentan auch rauf und runter :) Die Bilder sehen alle wirklich toll und professionell aus *-*
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Favoriten hast du rausgesucht! Und die Lieder finde ich auch klasse, in meinem Auslandssemester in San Diego hab ich Cheerleader rauf und runter gehört! :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Die Sonnenbrille sieht wunderschön aus und die Lieder höre ich auch durchgehend. :)

    Schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde bei der Blogparade auch mitmachen, die Idee ist klasse. Du hast den gleichen Musikgeschmack, wie ich :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch bei der Blogparade mit gemacht *-* ♥ Und tolle Favoriten meine Liebe <3
    Ich will mir dir Schuhe auch demnächst kaufen haha :D

    Liebe grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Post!
    Also meine Lieblingsteile sind meine neuen Nike Roshe Runs :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post! Die Sonnenbrille ist echt ein Traum!
    Und die Lieder hör ich momentan auch rauf und runter.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Lieblingslied ist super! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen!
    Freue mich total, das du mitmachst <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und schöne Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Wie der Mauszeiger auf deinem Blog aussieht, ist ja echt toll ;)
    Und schöne Favoriten ;)
    Meine Favoriten kannst du auf meinem Blog sehen, habe auch mit gemacht :) http://checkoutbeatuy.blogspot.de/
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Dein Design gefällt mir auch total gut:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Favoriten, Liebes! Die Lieder gehören auch zu meinen Liebsten und die Sonnenbrille ist einfach nur wunderschön.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  15. das Erika Modell von Rayban kannte ich ja noch gar nicht! richtig nice!

    AntwortenLöschen
  16. tolle Parade :)
    die Schuhe gefallen mir :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe möchte ich auch haben - bloß mit grünen Akzenten - :D
    Die sind soo toll, xoxo :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.