Mein Notizbuch *-*

4.3.15

Hallo meine Süßen, wie geht es euch ?

 Das schöne sonnige Wetter hat sich wieder verabschiedet und ich wünsche mir nichts mehr als den Frühling. Die Laune ist einfach tausend mal besser wenn die Sonne lacht. Aber jetzt zum heutigen Thema und zwar geht es um mein Notizbuch. Ich liiiiebe Notizbücher, ich habe immer was dabei um meine Gedanken oder Ideen fest zu halten. Bei Mein-Notizbuch könnt ihr euch ein eigenes Notizbuch gestalten. Ich habe mich für eines in DIN-A6 in der Premium Version entschieden.


Auf der Vorderseite habe ich mich für einen meiner Lieblingssprüche von Albert Einstein entschieden und passend dazu für ein rosanes Gummiband. By the way mein absolutes neues Lieblingslied Cheerleader von Omi


Auf der Rückseite habe ich mich für das Wort inspire entschieden. Man kann zwischen liniert, kariert, blanko, Punkten und Notenlinien wählen. Ich habe die linierte Variante gewählt, da ich lieber auf Linien schreibe. Ich liebe mein Notizbuch jetzt schon, allerdings muss jeder selber wissen ob es einem 18,95€ Wert ist. 

Habt ihr immer ein Notizbuch bei euch ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Buch ist wunderschön. Ich werde mir auch Mal so eins machen lassen. ;)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gefällt mir richtig, richtig gut! <3 Ich liebe Notizbücher und kaufe mir fast immer eines, wenn ich in der Papeterie bin. ;)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bei der Seite auch ein Notizbuch erstellen dürfen und ich bin auch total verliebt in mein Notizbuch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbuch ist echt schön! Ich habe auch ein Notizbuch und habe erst dazu einen Post hochgeladen, würde mich freuen wenn du den Post mal anschaust!

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, habe auch sowas ähnliches, einen Taschenkalender von Mein-Taschenkalender :)
    Dazu habe ich auch einen Post verpasst :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Liebes! Ich habe auch ein Notizbuch für absolut alles. Es ist von Hema und sehr dick.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Post und tolles Notizbuch!<3 Ich liebe solche Bücher total! Im Moment hege und pflege ich meinen Kalender im Sinne des Filofaxing und liebe es total! Ich halte dort nicht nur Termine fest, sondern auch Erinnerungen. Vor allem am Ende eines Jahres oder später ist es toll zu sehen, was man alles unternommen hat!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. Dein Notizbuch ist echt schön! Ich mir selbst gestern eins bestellt, bin echt gespannt wie es aussieht :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Dein Notizbuch sieht wirklich richtig schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schönes Notizbuch :)
    ich würde allerdings nicht so viel dafür ausgeben.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht richtig toll aus !
    Sehr coole Idee :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    dein Notizblock hast du echt schön designt :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. woow, so ein schönes Büchlein!
    Deine Header finde ich auch fantastisch!
    Ganz liebe Grüße, Hannah
    http://wrappedinmauve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das Buch ist so so so schön!

    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Dein Notizbuch ist echt schön! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht richtig toll aus! *-*
    Besonders die Vorderseite sieht sehr hochwertig aus!
    Liebe Grüße! :)
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.