Blog-Mas #23 *-*

23.12.14


Hallo meine Lieben, morgen ist es schon so weit. Weil ich auch immer eine von denen bin, die ihre Geschenke immer auf den letzten Drücker kaufen, habe ich heute ein paar Last Minute Geschenkideen für euch. 

Plätzchenbaum


Ein Plätzchenbaum ist genau das Richtige für diejenigen unter euch, die noch kein Geschenk für die Verwandten haben. Schön verpackt und vielleicht noch eine kleine Weihnachtskarte dazu und die Omas und Tanten sind glücklich. Wie ihr einen Plätzchenbaum macht könnt ihr *hier* nach lesen.

Christbaumkugel


Das ist das Perfekte Geschenk für die Mama oder für die Schwester. Schnell selber gemacht und vielleicht noch mit einer Persönlichen Nachricht drauf und ihr habt ein Persönliches und sogar noch selber gemachtes Geschenk. Was ihr dafür alles braucht könnt ihr *hier* nach schauen.

Was süßes für die Süßen



Dafür packt ihr einfach ein paar selber gemachten Süßigkeiten in eine schöne Tüte. Vielleicht noch mit einem Foto von euch und eurer Freundin und schon habt ihr das Perfekte Geschenk :) Wie ihr ein paar Süßigkeiten selber macht könnt ihr *hier* und *hier* nachlesen.

Habt ihr schon alles fertig für Morgen oder seit ihr voll und ganz im Weihnachtsstress ? 

Love you all 
Claire


Wie ein paar sicher bemerkt haben gab es an 2 Tagen kein Post, da sich die Post wie in Luft aufgelöst haben und nicht mehr in meinen Entwürfen waren... Ist euch das auch schon passiert und wisst ihr wie man die Posts wieder findet ?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post. <3 Ich bin immer noch im Weihnachtsstress.
    LG und ein frohes Fest,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post & tolle Ideen :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sind ja super Ideen :) Ich hab auf meinem Blog auch ein paar DIY Kleinigkeiten gepostet. Den Plätzchenbaum werd ich mir fürs nächste Jahr merken :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schöner Post mit tollen Ideen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. süße ideen :)
    bei mir findet grad eine blogvorstellung statt: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html mach doch mit, wenn du willst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.