Blog-Mas #5 *-*

5.12.14

Morgen ist es so weit und wir können unsere Stiefel vor die Tür stellen in der Hoffnung, dass der Nikolaus nicht vergisst, während er Plätzchen und Milch verspeist, sie zu füllen. Deshalb verbirgt sich heute auch etwas hinter dem Post, was mit morgen zu tun hat.


Ich zeige euch heute ein ganz schnelles und süßes Nageldesign für den morgigen Tag.

Ihr braucht:

Roten Nagellack
Weißen Nagellack
Schwarzen Nagellack 
Haarnadel
Zahnstocher



Für die süßen Nikolausmützen macht ihr euch als erstes rote French Nails. An diese malt ihr dann noch ein Dreieck, für den Zipfel.


Dann nehmt ihr die Haarnadel und macht mit der Weiß tupfen an den Rand und einen Punkt als Bommel. Mit dem Zahnstocher und der Schwarz umrandet ihr noch den Zipfel. Jetzt noch Klarlack drüber und eure Nägel sind fertig für morgen. Schickt mir Bilder, wenn ihr euch die Nägel auch so gemacht habt mit dem #blogmaswithclaire .

Bis Morgen meine Lieben und vergesst nicht eure Stiefel vor die Tür zu stellen <3

Love you all
Claire


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Echt super süße Idee !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß *---*
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supersüße Idee:) Ich glaub aber nicht dass ich das so hinbekomme, haha;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach so schwer ist es nicht :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee!<3 Gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee. :)
    Sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes design (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.