Blog-Mas #6 *-*

6.12.14

Frohen Nikolaustag meine Lieben! War der Nikolaus schon bei euch ? Als ich heute morgen aufgewacht bin stand ein kleines Päckchen vor der Tür und ich habe mich riesig gefreut. Weil ihr heute auch sicher etwas verschenken wollt habe ich eine...

... für euch :) Und zwar zeige ich euch wie ihr einen Pläzchenbaum macht, den könnt ihr dann heute euren Eltern oder Freunden schenken und es ist mal was anderes.

 
Als erstes macht ihr einfach einen Plätzchenteig eurer Wahl und stecht anschließend verschieden große Sterne aus.


Am wichtigsten ist dass ihr immer zwei Löcher in die Sterne macht außer in die kleinsten da reicht ein Loch... und wenn eure Plätzchen dann fertig sind und sie abgekühlt sind könnt ihr sie auch schon zusammen binden :)


Vergesst aber nicht sie versetzt mit einem Faden zusammen zu binden, damit es dann auch nach einem Baum aussieht.



Dann seit ihr auch schon fertig, ihr könnt dann noch Puderzucker drüber streuen oder sie anders verzieren, aber ich wollte es ganz schlicht (zu dem ich finde das Plätzchen Pur am besten schmecken). Ich wünsche euch heute noch einen tollen Tag <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das sieht ja mal richtig süß aus. Total schöne Idee :)
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Idee !
    Toller Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Der Baum sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Herzchen,
    Anna.

    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.
    Das werd eich auf jeden Fall in den nächsten Wochen auch mal versuchen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das freut mich :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Das ist ja coooool :) Danke für die super Idee, das werde ich mit Sicherheit nachmachen!
    xox Carina
    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Idee! Wie kommst du nur immer auf sowas?:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teinimmst(Link: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      hihi ich weiß auch nicht wie ich auf sowas komme :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  8. Sieht voll cool aus :)
    Liebe Grüße Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.