Das Perfekte Kleid für jeden Anlass

29.12.14

Ich liebe Kleider und besondere Anlässe, die es verlangen besondere Kleider zu tragen. Leider ist es nicht immer so einfach das richtige Kleid zu finden, deshalb möchte ich euch heute ein Shop vorstellen und zwar 1dress.de . Dort findet ihr jegliche Kleider für besondere Anlässe, die maßgeschneidert und handgeschneidert sind, zu einem wirklich günstigen Preis. Bei 1dress findet ihr eine große Auswahl an Farben und Schnitten, es ist also für jeden was dabei. Falls ihr Hilfe braucht steht euch auch eine Live-Hilfe zur persönlichen Beratung zur Verfügung. Neben kurzen und langen Kleider, mit den verschiedensten Schnitten und mit oder ohne glitzer, findet ihr auch Brautkleider und Brautjungfernkleider, aber auch Kleider die ihr zu einer Hochzeitsfeier tragen könnt. Solltet ihr also noch nach dem perfekten Kleid suchen sollet ihr dort unbedingt mal  vorbeischauen.

1. Cocktailkleider

Dort findet ihr eine große Auswahl an Cocktailkleider, die ihr perfekt für ein Abendessen im schicken Kreis tragen könnt. Aber auch auf dem Runden Geburtstag von der Oma, werdet ihr in einem solchem Kleid die Blicke auf euch ziehen.

2. Das kleine Schwarze


Das ist etwas, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Der Klassiker schlecht hin, in dem ihr einfach immer glänzt. Mit so einem Kleid habt ihr wirklich etwas Zeitloses im Kleiderschrank, das zu jedem besonderen Anlass getragen werden kann.

3. Abendkleider 

 
Welches Mädchen träumt nicht von einem bodenlangen Abendkleid in dem sie sich fühlt wie Cinderella? Bei 1dress findet ihr sehr viele solcher Traumhaften Kleider, in den schönsten Schnitten, die euch zum Hingucker jedes Balles machen.

4. Abschlusskleider


 Ob bei dem Abschlussball in der Tanzschule oder wenn ihr euren Schulabschluss habt, mit eurem Kleid wollt ihr auffallen und im Mittelpunkt stehen. Das wichtigste ist dass ihr euch in eurem Abschlusskleid wohl fühlt und es euch gut gefällt.

Love you all
Claire

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner Post und tolle Kleider!<3 Die Seite ist geht toll!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.