Blog-Mas #7 *-*

7.12.14

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten und wir haben schon den 2 Advent. Die Zeit rennt schon wieder... Adventssonntage sind für mich entspannende Tage, an denen man bastelt, backt oder einfach mit seiner Familie zusammen ist. Leider hat die Schule dafür kein Verständnis :D


Falls ihr heute aber trotzdem Zeit findet habe ich ein DIY für euch. Alles was ihr braucht ist Nagellack und eine durchsichtige Christbaumkugel.


 Ich habe jetzt rosanen Nagellack genommen, aber ihr könnt auch jede andere Farbe nehmen. Als erstes tut ihr ein bisschen Nagellack in die Kugel und dreht diese solange, bis euch das Ergebnis gefällt. ( Tut auf keinen Fall zu viel Nagellack rein!!!) Wenn ihr dass dann habt lasst es gut trocknen.


Wenn ihr oben ein bisschen gepatzt habt dann nehmt einfach ein Wattestäbchen und entfernt den Nagellack mit Nagellackentferner.


Dann nehmt ihr braunen Nagellack (ich hatte keinen deshalb habe ich andere Farbe genommen) und macht einen Fingerabdruck auf die Kugel, die ihr dann so anordnet wie auf dem 3 Bild.


Jetzt müsst ihr nur noch das Gesicht und andere Kleinigkeiten mit einem Zahnstocher hin malen, damit man die Rentiere auch erkennen kann :) Ich habe dann noch ein rosa Herz in die Ecke gemalt und fertig ist sie auch schon. Das ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk und auch nicht teuer, da ihr alles daheim habt, was ihr braucht.

Habt einen schönen 2 Advent und ich hoffe euch hat Blog-Mas bist jetzt gefallen <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sieht fantastisch aus,
    LG
    www.honigbnbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wundervolle Idee:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Idee ist echt genial!
    Muss ich auf jeden Fall mal nachmachen :)
    Mag deine Blog-Mas Serie voll.
    Liebe Grüße ♥ Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus!
    Dein Blog ist echt schön!
    Lg, Taby :)
    happy.healthy.handsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Diy *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. süße idee!:)
    xoxo karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Idee & auch richtig gut zum Verschenken, finde ich :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wriklich perfekt zum verschenken :)

      Löschen
  8. aaw, wie süß sieht das den aus? :)
    Richtig schöne Idee!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine echt tolle DIY Idee!<3 Gefällt mir richtig gut! man sieht wieviel Mühe hinter deiner Blogmas Serie steckt! Toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön <3
      Ich freue mich grade wirklich so sehr darüber :)

      Löschen
  10. Ochjöö.
    Das sieht echt süß aus.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. echt ne richitg coole idee (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Idee, werde ich glaub ich demnächst mal ausprobieren:)
    LG
    Julia<3

    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Spaß beim Nachmachen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.