Blog-Mas #9 *-*

9.12.14


Ich liebe den Winter für seine kuschligen, warmen Pullis in denen man einfach nur sein ganzes Leben eingekuschelt sein könnte. Im Winter liebe ich die Farbe grau so sehr und zu Weihnachten gehört einfach ein bisschen was edleres. Genau deshalb liebe ich dieses Outfit so unglaublich doll :)




Pulli: H&M | Hose: Mango | Kette: H&M

Dieser Pulli ist sooo unendlich toll und ich bin überglücklich :D Wenn ihr das nächste mal bei H&M seit müsst ihr ihn euch unbedingt anschauen, denn er ist sooo kuschlig und weich ( es gibt nichts schlimmeres als kratzige Pullis ) Falls es euch aufgefallen ist war ich mal wieder beim Friseur und habe meine Haare super kurz scheiden lassen :O Es waren bestimmt 20 cm... aber es wächst ja wieder nach und ich bin super zufrieden. Außerdem bin ich jetzt endlich ganz Blond :) 

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schönes Outfit, der Pulli sieht mega kuschlig aus!
    Ich liebe einfach große, weiche Pullover :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa der Pulli ist echt soo weich *-*

      Löschen
  2. Der Pulli ist echt toll!!
    Hab mir meine haare auch neulich kurz schneiden lassen :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde es noch ganz ungewohnt mit so kurzen Haaren :)

      Löschen
  3. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit *-*
    Ich beneide dich, wie du wirklich es schaffst jeden Tag eine Post zu posten hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankii <3
      Und ich freue mich immer so sehr wenn ich ein Kommentar von dir sehe :)

      Löschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit!<3 Gefällt mir gut, vor allem deine Hose!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit.
    Der Pulli ist wirklich perfekt für den Winter.
    Er sieht so schön warm und kuschlig aus.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.