Blog-Mas #3 *-*

3.12.14


Heute verbirgt sich hinter den Schneeflocken meine Winter & Weihnachts Essentials. Es gibt unendlich viele Dinge die essentiell im Winter oder zu Weihnachten sind, aber ich habe ein paar rausgesucht auf die ich niemals verzichten könnte.


Natürlich dürfen Warme Kuschelsocken nicht fehlen, diese hier habe ich mir letztes Jahr bei H&M geholt. Strickpullis sind DAS Kleidungsstück des Winters und sie sehen einfach so weihnachtlich aus, ich kann gar nicht genug Pullis haben und ich möchte unbedigt noch einen grauen :D Neben Strickpullovern stehen andere Dinge aus Wolle ganz weit oben bei mir und zwar Mützen, ich liebe Mützen einfach und freue mich jedes Jahr auf diese Zeit, dass ich sie wieder raus kramen kann. Alle 3 Mützen sind selbst gemacht, aber solche findet ihr eigentlich überall oder ihr schwingt einfach selbst die Stricknadel (was ich bevorzuge). Dann seht ihr noch meine geliebten Lederhandschuhe denn ich bekomme soo schnell kalte Hände, weshalb es fatal ist wenn ich mal ohne sie aus dem Haus gehe.


Meine Schlittschuhe gehören einfach zum Winter und zu Weihnachten dazu, meine Freunde und ich gehen fast jeden Freitag Schlittschuh fahren und deshalb kann ich nicht mehr ohne sie *-* Lasst mich mal wissen ob ihr Schlittschuh fahren könnt oder ob ihr auch öfters Schlittschuh fahren geht.


Jetzt noch ein paar Random Things ohne die Winter nicht Winter und Weihnachten nicht Weihnachten wäre. (Abgesehen von Kevin Allein Zuhaus, ich finde ohne diesen Film geht gar nichts) Ich glaube bei den Dingen sind wir uns alle einig denn wer kann schon auf Handcreme,Lippenpflege, Kerzen, Kinderpunsch und Plätzchen verzichten ?! Aber auch Handwärmer und mein Glöckchenarmband gehören für mich zur Weihnachtszeit. 

Was ist für euch ein unverzichtbares Teil in diesen Tagen ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Kuschelsocken sind auch DAS Must-have für mich, es gibt einfach nichts besseres :) Und Kinderpunsch...mmmhh... ich liebe diese Vorweihnachtszeit total :)
    xxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kuschelsocken sind einfach perfekt :)
      Ich auch *-*
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Deine Schlittschuhe sind so wunderschön. *-*
    Ich liebe Schlittschuhlaufen und die Adventszeit.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich auch es ist einfach die Beste Zeit des Jahres
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Die Socken sind voll süß! Der pulli gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Ich benötige auch mal wieder Schlittschuhe..:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich könnte ohne nicht leben :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Toller Post:) Ich fahre auch total gern Schlittschuhe;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich liebe es einfach *-*
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Sehr schöner Post :)
    Ich liebe Schlittschuh fahren.. & Weihnachtsmärkte gehören für mich auf jeden Fall auch dazu !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Jaa Weihnachtsmärkte sind soo toll *-*
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. Oh ein sehr schöner Post!<3 Ich liebe Schlittschuhfahren auch total und deine gefallen mir auch richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Super Post.
    Im Winter brauch ich auch einfach meien Kuschelsocken und Tee.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaa ohne gehts echt nicht :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Lippenpflege, Pullis, große warme Schals, Stiefeletten heheh :P Kuschesocken und Onesie dürfen auch nicht fehlen und um alles noch perfekter zu machen Süßigkeiten und Duftkerzen für eine warme Stimmung *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keinen Onesie :(
      Die Weihnachtszeit ist einfach nur schön :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.