Blog-Mas #8 *-*

8.12.14

Da ich finde, dass in letzter Zeit der Fashion Part auf meinem Blog ein wenig vernachlässigt wurde und euch die Letzte Fashion Week so gefallen hat verbirgt sich diese Woche hinter jedem Post ein Outfit :)

Im Winter ist es ja immer so eine Sache die Klamotten zu kombinieren, da man ja meistens nur eine Winterjacke und ein paar Winterstiefel hat, deshalb habe ich die Jacke und Schuhe weggelassen. Außerdem sind die Bilder alle drinnen, da es draußen einfach noch so herbstlich ausschaut :) Aber nun zum ersten Outfit.







Bluse: ? | Hemd: H&M | Jeans: Hollister | Schal: Zara | Kette : Tiffany&Co und H&M
Ich liebe es mal etwas anderes auszuprobieren, deshalb habe ich mal eine Bluse unter einem Jeanshemd angezogen und mir gefällt es ausgesprochen gut. Große Schals kann man auch immer gut als eine Art Cape tragen, außerdem liebe ich es zur Zeit eine lange Kette mit einer kurzen zu tragen.

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Idee ist wirklich toll! Dein Schal sieht so getragen ein bisschen aus wie ein Cape, was ich wunderschön finde;)
    Ich weiß auch nie, was ich im Winter anziehen soll:D

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Jaa, das ist immer so schwer :D

      Löschen
  2. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und er ist super süß! Man sieht wie viel Mühe du dir gibt's!
    Der Schal ist soooo schön.....
    Liebste Grüße Daily Dreams

    http://allaboutdailydreams.blogspot.de/ Bei uns läuft gerade eine Challange, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Wir würden uns riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schöne Kombi!<3 Gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super mit der 'Fashion Week' :)
    & toller Schal !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist soooo schön ♥!
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Bluse unter dem Hemd ist genial, sieht mega schick aus :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese großen Schals, man hat so viele Varianten den zutragen *-*
    Tolles Outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, große Schals kann man nie genug haben *-*
      Dankeschön :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.