Blog-Mas #11 *-*

11.12.14


Heute habe ich ein bisschen sportlicheres Outfit für euch. Obwohl das nomalerweise nicht so mein Stil ist mag ich das Outfit trotzdem richtig gerne und es ist einfach perfekt wenn es morgens mal schnell gehen muss. Legt ihr euch euere Klamotten für die Schule immer abends raus oder seit ihr frühs immer vorm Kleiderschrank am verzweifeln ? 





Jeans: Hollister | T-Shirt: Zara | Jacke: H&M | Schal: Zara | Kette: Tiffany&Co


Love you all
Claire
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag used-look jeans total gerne :)
    Der schal schaut total gemütlich aus!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! Den Schal trage ich auch gerade! :D
    Ich liebe den, er ist einfach so schön weich und warm.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look!<3 Sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsches Outfit*__* ich gehöre leider zu den Leuten, die ihre Klamotten nicht rauslegen und deswegen am Morgen immer verzweifeln :D
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist super schön :)
    Ich mache es mal so mal so, aber da ich morgens nie wirklich früh zur Uni muss, hab ich eh meistens viel Zeit. :)
    xox Carina


    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.