Blog-Mas #14 *-*

14.12.14


Es ist schon der 3 Advent *-* Das ging alles soo schnell, ich will gar nicht dass diese Zeit zu ende geht!!! Ich habe noch nicht mal Weihnachtsgeschenke :D Es kommt einfach jedes Jahr so plötzlich... wem geht es auch so ? Heute geht auch die X-Mas Fashion Week zu ende und ich hoffe natürlich dass sie euch gefallen hat :) Morgen geht es dann wieder mit anderen Weihnachtlichen Posts weiter.

Bluse: Hollister | Rock: Hollister | Cardigan: AnnChristine | Strumpfhose: H&M | Socken: Calzedonia | Kette: H&M

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, wie euch Blog-Mas bis jetzt gefällt und wünsche euch noch einen schönen 3 Advent <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Blog, den du hier hast.
    Und süße Outfits. :)
    Wir haben im gleichen Monat April 13 angefangen zu bloggen habe cih durch Zufall gesehen. :D
    Wenn du magst kannste auf meinem Fashion Blog ja auch mal vorbei schauen. :)
    http://pat-y-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!<3 Ich mag dein Blog-Mas echt gerne! Man sieht, wieviel Arbeit dahinter steckt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit ist wirklich cool :) der rock und die bluse von hollister gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heuer schon alle Geschenke, das ist so eine Erleichterung :D
    Süßes Outfit übrigens :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieses outfit gefällt mir meega gut *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.