Blog-Mas #17 *-*

17.12.14


Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal einen Laberpost verfasse und euch ein bisschen von meinen Plänen an Weihnachten erzähle. Am Montag kam es ganz spontan, dass meine Beste Freundin zu uns fliegen wird um die Festtage und meinen Geburtstag bei mir zu verbringen. Ich freue mich sooo sehr, da wir uns seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen haben. Deshalb wird es auch das erste Weihnachten an dem meine ganze Familie da ist, weil ohne sie etwas fehlt. Ihr könnt euch also vorstellen wie aufgeregt ich bin sie wieder zusehen und 2 Wochen mit ihr zu verbingen. An Weihnachten werden wir erst in die Kirche gehen und danach kommt meine ganze Familie zu uns nach Hause, wo wir dann lecker essen und natürlich dann Geschenke auspacken. Ich freue mich richtig doll zu sehen wie sich die anderen über meine Geschenke freuen und das ist für mich am wichtigsten. Wenn die anderen glücklich sind bin ich es auch :D Wem geht es auch so? Jetzt freue ich mich einfach auf Montag, wenn ich meine Beste Freundin wieder umarmen kann :)

Mit wem verbringt ihr Weihnachten ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Cool *-*
    Hoert sich echt toll an :) von wo kommt deine freundin den angeflogen ?:D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem tollen Weihnachten an !
    Ich werde die Feiertage auch mit meiner Familie verbringen & in den Ferien ganz viel mit meinen Freunden machen, was durch die Lernerei in den letzten Wochen viel zu kurz kam :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass sie an Weihnachten zu euch kommt :) Das freut mich für dich. Ich verbringe es immer im kleinen Kreis mit meiner Familie!
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe Weihnachten auch mit meiner Familie :)
    Ich finde das ist so eine schöne Tradition und ich freue mich schon riesig auf die Feiertage :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich für dich! :)
    Ich werde Weihnachten auch mit meiner Familie verbringen.
    Vielleicht in die Kirche, dann lecker essen und
    dann die Geschenke auspacken.
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :-)
    Dein Blog ist sowieso immer sooooo schöön! :)))

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-D

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post!<3 Finde ich ab und zu immer sehr interessant!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.