Blog-Mas #19 *-*

19.12.14

Heute zeige ich euch wie ihr in höchstens 20 Minuten einen süßen Weihnachtssnack zaubert. Alles was ihr braucht sind Schokolade und Zuckerstangen. Die Schokolade schmelzt ihr erstmal und stellt sie dann anschließend für ca. 2-3 Minuten in den Kühlschrank, damit sie nicht so flüssig ist. 


Bei euren Zuckerstangen brecht ihr unten ein Stück ab, auch wenn dabei die Zuckerstange ein bisschen zerbricht oder von Anfang an zerbrochen ist könnt ihr sie trotzdem verwenden. Dann legt ihr sie auf ein Backblech und legt einen Stiel in die Mitte. Die anderen Zuckerstangen zerkleinert ihr zu kleinen Streuseln, die ihr dann gleich braucht. 


Wenn eure Schokolade nicht mehr ganz so flüssig ist könnt ihr sie aus dem Kühlschrank holen und in die Mitte von den Lollis geben. Wenn ihr das habt streut ihr nur noch die Streusel oben drauf. 

 
So kommen die Lollis dann für ca. 10 Minuten in den Kühlschrank.


So super schnell, super einfach und super süß sehen sie dann aus, nochdazu schmecken sie himmlisch. Morgen kommt noch ein weiterer Snack Post und habt ein schönes Wochenende meine Lieben <3 Habt ihr schon Ferien ?

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh wie lecker das aussieht! Toller Post:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo toll aus. *-*
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch noch nie gesehen, aber sieht richtig toll aus, werde ich aufjedenfall ausprobieren *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen voll süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehen so schön aus, habe sie erst letztens bei Zoella gesehen und wollte sie so gerne nachmachen! :-(

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt richtig, richtig schöne Idee!<3 Toller, toller Post, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.